Ich lasse mir Zeit, gehe duschen, wenn Ben mich bringt habe ich noch knapp 2 Stunden Zeit. Beim ausziehen betrachte ich meine Narben, es klingt dumm, doch ich finde sie schön. Ich liebe sie. Ja.
Nachdem ich mit duschen fertig bin, nehm ich mir meinen Bademantel, zieh ihn über, schnappe mir meinen Föhn und stampfe in mein Zimmer, dort ziehe ich mich an, Unterwäsche, Top, Jeans und einen Hoodie, wie immer. Ich nehme das Handtuch von meinem Kopf und bürste mir die Haare, danach trocken föhnen. Nach dem föhnen bekomme ich meinem Emo Style am besten hin, also von den Haaren her.
In meinem Badezimmer nehme ich mir zwei Haarreifen und setzte sie auf, so dass ich mich schminken kann.
Erst creme ich mir mein Gesicht ein, dann Hände waschen und Puder drauf, dann Eyelinerstrich ziehen, Mascara und zum Schluss Kajal.
Zwischendurch Zähne putzen.
Als ich Ben suchen wollte ihn aber nicht fand, beschloss ich dann doch früher zu gehen, und gerade als ich meine Tasche gepackt habe und die Treppen runter steige, die Haustür unten öffne, steht er da. In einem todschicken Auto. Und er hat sich umgezogen.
"Ben..", gebe ich schockiert von mir.
"Alles gut? Du siehst schockiert aus..", er lacht doch blickt mich leicht besorgt an.
"Ben.. das kannst du doch nicht bringen.. Omg..", erkläre ich während ich auf Ben zu gehe.
"Zu prollig? Vielleicht mögen dich die Leute wenn sie sehen was für ein Auto ich fahre. Nebenbei, wenn sie mich erkennen ist eh die Hölle los.", er lacht wieder, ein unberschreiblich warmes herzliches lachen.
"Oh Ben...", ich stehe da mit offenen Mund und schaffe nicht mehr als seinen Namen zu sagen.
"Jetzt komm, du willst doch nicht zu spät kommen.", grinst er zurück.
Ohne etwas weiteres zu sagen, steige ich ins Auto. Und ohne die Straße anzusehen setze ich mich neben Ben, ich starre ihn die ganze Zeit an.
"Wirklich unglaublich. Wieso machst du das?", frage ich leise, zu leise glaube ich. Ben antwortet nicht. Und da sind wir, an der Schule.
Ich will aussteigen doch Ben hält mich fest: "Ich mache das weil ich dich liebe, Sam.", er küsst meine Wange.
DU LIEST GERADE
Endlich Angekommen.
FanfictionErstveröffentlichung: 13. Dezember 2014 Wunsch von @fvckers_gonna Ohne etwas weiteres zu sagen, steige ich ins Auto. Und ohne die Straße anzusehen setze ich mich neben Ben, ich starre ihn die ganze Zeit an. "Wirklich unglaublich. Wieso machst du das...