39

63 6 0
                                    

Ruckartig drehe ich mich um und renne fast Herr Cooper um.

"Was zur Hölle machen sie hier?", schreie ich wie verrückt.

"Gucken dass sie keinen Unsinn machen.", lacht er wieder. Schon süß. Gott an sowas kannst du gar nicht denken Sam.

"Aha, duzen?"

"Kein Problem. Luca.", sagt er während er mir seine Hand entgegen streckt.

"Sam.", ich drehe mich um und gehe einfach weiter. Und irgendwie hoffe ich das Herr Cooper oder jetzt wohl eher Luca, mir hinterher läuft.

"Wo ist dein Vater?", fragt Luca stechend. Wieso trifft mich gerade diese Frage so krass?

"Weiß ich nicht.", gab ich ehrlicherweise zu. Den Weg setze ich fort.

"Ich weiß es. Ich wusste es vor Ben. Vor deiner Mutter, vor Dir.", flüstert er, ein wenig angsteinflößend.

"Weißt du, ich kenne dich eigentlich gar nicht. Und alles was ich weiß ist, du hast dich um die Mutter meiner ehemaligen Besten Freundin erkundigt, du siehst verdammt heiß aus und willst irgendwas von mir was ich bis jetzt nicht verstehe. Also raus mit der Sprache!"

"Sydney. Er hat scheiße gebaut. Nun ja. Inzwischen ist er auf Bewährung und ich habe gehört es gab eine Zwischenfall auf der Tour, er hat dich und Ben quasi gefangen genommen. Was wollte er?", fragt er weiter stechend. Nur dass er mir inzwischen immer wieder ein Stück näher gekommen ist. Bis zu dem Moment wo ich eigentlich hätte wegrennen sollen.

"Ich mach dir Angst oder?", flüstert er wieder.

Ich will es nicht, doch ich fange einfach an zu lachen.

"Was?", schreie ich. im Hinterkopf ich könnte wegrennen, doch erstens, ich hab was getrunken und werde wahrscheinlich alle Meter stolpern zweitens, ich denke er wird mich aus so bekommen, er sieht einfach ziemlich sportlich aus.

"Nein", lache ich immer noch.

Endlich Angekommen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt