23

93 6 0
                                    

Die Tourziele sind alle wirklich wunderschön. Doch sind alle Orte nicht annähernd so schön wie ein Konzert von den Jungs. Jedes mal stand ich hinter der Bühne, jedes mal durfte ich hautnah beim Geschehen sein. Bis zum letzten mal.

Ich stehe an der Bühne lange bevor der Auftritt sein soll. Ich dürfte nicht bei den Proben dabei sein, deswegen schaue ich mich jetzt um, da sich die Jungs gerade frisch machen. Ich gehe über das Gelände, die ganzen Bodyguards, die ganzen Fans. Einige male wurde ich jetzt schon angesprochen weil die Gerüchteküche brodelt und erzählt ich würde Ben's neue Freundin sein. Bei dem Gedanken muss ich lächeln. Ben und ich.. schön...

Meine Gedanken werden gestört als ich brutal zu Boden gerissen werde.. ein Keuchender anscheinend junger Mann liegt auf mir.

"Waaas soll das?", schreie ich.

"Hallo Bunny.. freut es dich nicht mich wieder zu sehen?", lacht er hämisch. Er ist es.. Sydney...

"Wie? Wie hast du mich gefunden?", frage ich leise, ängstlich.

Er lacht: "Das war einfach.. hab ein paar Gerüchte gehört, war auf dem Letzten Konzert, und da sah ich dich am Rand, du warst glücklich... weißt du...", ich unterbreche ihn, indem ich schlagartig meine Hand in seinen Gesicht knallen lassen.

Er schaut mich wütend an.

"Das wirst du bereuen!", mit den Worten dreht er sich um und geht. Er geht einfach. Ohne noch was zu sagen. Richtung Ausgang und weg. Erst jetzt merke ich das ich weine. Ein Bodyguard mit dem ich mich angefreundet habe bringt mich in einen sicheren Backstageraum.

"Sam? Wer war das? Tobi hat mir erzählt das da ein Typ war un..", versucht Ben mich auf zu lockern. Doch ich unterbreche ihn.

"Es ist egal. Hauptsache du passt auf dich auf! Ich weiß nicht was er jetzt will. Doch er will mich verletzten, und dass wird er schaffen indem er dich verletzt, indem er die Jungs verletzt. Ich komm klar. Aber Ben, bitte Pass auf dich und die Jungs auf!", ich weine schon wieder.

"Nein. Nein, nein! Sam, entweder du erzählst mir was los ist, oder wir fahren sofort nach hause!", schreit Ben.

Es ist das erste mal das er mich anschreit, ich bekomme Angst und Konrad kommt ins Zimmer rein geplatzt mit Timur. Timur zieht ihn raus und Konrad setzt sich zu mir.

"Alles gut, kleine?", wie immer lächelt er.

"Wieso? Er schreit sonst nie..", ich seufze.

"Er macht sich Sorgen! Er meint es nicht so, glaub mir.", meint er ehrlich.

"Bleibst du hier?", frage ich hoffnungsvoll.

"Bis zum Konzert, aber bis dahin ist es nicht mehr lange!", er lächelt wieder. "Erklärst du mir, wer der Junge war?"

"Nein.. sorry Konny.", ich versuche zu lächeln.

"Konrad, los, Bühne!", Daniel steckt seinen Kopf durch den Türspalt.

"Ich muss los.. bis gleich!"

Und schon sitze ich alleine in dem Zimmer.

Endlich Angekommen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt