~ im Ben's Auto ~
'Wieso bringt er mich nach Bielefeld. Vielleicht will er mich auch nur verarschen, aber warum? Wenn er mir nicht glaubt hat, mit der Sache mit Danny.. oder vielleicht hat Danny gelogen.'
"Du Ben, was werden wir in Bielefeld machen?",
"Kleine Überraschung. Doch, du wirst neue Leute kennenlernen.", lacht er aus vollem Herzen.
~ in Bielefeld ~
"Wie wäres wenn wir zwei hübschen erstmal shoppen gehen?", fragt er mit riesem lächeln.
"Ohh, ich hab doch gar kein Geld...", meine ich mit knallrotem Gesicht.
"Kein Problem, du musst mir nur eines versprechen.", erklärt er nun im ruhigen Ton, ich nicke.
"Du musst mir versprechen, dass du bei mir bleibst. Sam, ich weiß, du würdest mich nie so wollen wie ich dich. Doch, Sam, ich verspreche dir, ich werde alles versuchen, dich bei mir zu lassen, dich hier in meinem Herzen zu halten.", er hält seinen Zeigefinger über sein Herz, er lächelt.
"Du bist mir so verdammt wichtig. Sam, an dem Tag wo ich dich fast angefahren hätte, an den Tag, dachte ich niemals dass ein Mädchen...", er stockt.
"Dass ein Mädchen wie du, mein Leben bestimmen könnte.. kannst du dir denken wie wertvoll du bist?", er kommt mir immer näher.
"Hey? Hey! Ihr beiden?", schreit eine weibliche Stimme, sie kommt von links, ich drehe mich um, keiner zu sehen. Nein.. sie stehen bei Ben.
"Du bist doch Casper, oder?", sagt eine der beiden Mädchen.
"Ja, haha, der bin ich.", lacht er. Er ist anders zu ihnen als zu mir. Viel zu kalt.
"Können wir ein Foto mir dir machen? Und bekommen wir ein Autogramm?", schreien die beiden gleichzeitig.
Mit einem Hundeblick guckt er mich an. Ich nicke als eine Art Bestätigung.
"Warum nicht.." meint er leise.
Nachdem alles erledigt ist dreht er sich zu mir.
"So ist das wenn man ein Rapstar ist..", er lacht, doch guckt immer noch mit einem Hundeblick.
"Ich.. Ben... gestern.. hast du gehört...", er unterbricht mich.
"Ja hab ich gehört. Du liebst mich. Doch. Honey...", er nimmt mich in den Arm.. ohne den Satz zu beenden gehen wir shoppen.
Immer wieder kommen Mädchen an, sie wollen ein Foto, ein Autogramm.. wollen ihn küssen. Es zerreißt mir mein Herz.. aber was weiß ich schon? Ich bin doch in den Augen anderer nur ein Fangirl..
DU LIEST GERADE
Endlich Angekommen.
FanfictionErstveröffentlichung: 13. Dezember 2014 Wunsch von @fvckers_gonna Ohne etwas weiteres zu sagen, steige ich ins Auto. Und ohne die Straße anzusehen setze ich mich neben Ben, ich starre ihn die ganze Zeit an. "Wirklich unglaublich. Wieso machst du das...