5

132 11 5
                                    

Als ich am Morgen aufstehe, zieh ich mich nochmal um, den Hoodie aus meinem Traum, genauso wie die Jogginghose.

Selbst mein Spiegelbild sieht gleich aus.

Ich nehme mir den Mut und klingel um 7 Uhr morgens bei ihm an.

Er öffnet mir und steht nur im Boxershorts vor mir.

"Ein lachen kann ich mir bei Spidermanshorts aber nicht verkneifen", lache ich aus mir her raus. Er zieht mich in die Wohnung, in sein Zimmer. In der Zeit wo er sich etwas anzieht, gucke ich mich in seinem Zimmer um.
'So viele CDs von Casper... alle die gleichen...'

Er unterbricht meine Gedanken.

"Willst du eine?", fragt er.

"Ehm, darf ich die denn annehmen?", strahle ich zurück.

"Ich glaube der liebe Casper hat da nichts gegen.", grinst er zurück.

"Wer ist er?", frage ich nun gespannter, in der Hoffnung mein Traum wäre reine verarsche gewesen. Er schaut mich nur ungläubig an.

Es kommt einfach keine Antwort, stattdessen starrt er mich an. Die ganze verdammte Zeit. Er müssen mehrere Minuten sein in den wir schon hier stehen.

"Ich muss dir was erzählen.", unterbreche ich die Ruhe. "Ich hatte einen merkwürdigen Traum. Meiner Meinung nach reines.. ehm... kino? Kann man das sagen? Jedenfalls hast du mich früh morgens aus dem Bett geholt ich sollte einige Sachen einpacken und wir sind mit einem Bus zu irgendeiner Bühne gefahren, dort hast du und deine Jungs Auf und davon von ihm gespielt. Ich weiß ja nicht.. es kommt falsch rüber. Dabei kenne ich Casper nicht...", stammel ich vor mir her. Doch die Sache mit dem Fast-Kuss lasse ich aus dem Spiel.

"Okay. Michbeck? Komm mal rüber!!!", schreit er.

"Hallo Schöne Frau. Was los Ben?", sagt er anscheinend mit Riesen Kopfschmerzen, denn er hält sich die Hand an seinem Kopf.

"Sam.. sie meint wir oder eher ich wäre Casper...", lacht er.

Michbeck stimmt mit ein.

So lachen mich also zwei nicht gerade schlecht aussehende Jungs aus.

"Sorry Guys, das Theater tu ich mir nicht an.", sage ich enttäuscht und will gerade die Wg verlassen als mir ein noch unbekannter Junge den weg versperrt.

"Hi, ich bin Danny, eigentlich Daniel. Aber egal. Wer bist du? Und was machst du hier?", fragt er gestresst.

"Ben.. eh.. Ich... ehh...", mein stottern macht mich verrückt, aber es ist noch schlimmer das mir jemand meine Freiheit nimmt in dem er sich zwischen die Tür und mir stellt.

Ich will nach Ben schreien doch er steht schon hinter mir.

"Es ist okay Danny, ich hab sie reingelassen. Kein FG.", meint er gelassen.

"Ok. Dann ist gut Loverboy", zwinkert Danny, Ben an.

"FG? Loverboy? Was ist hier los?", frage ich geschockt und zugleich neugierig.

"Okay. FG ist die Abkürzung für Fangirl.. naja und Loverboy, einfach weil ich oft was mit hübschen Mädchen hatte.. Kleinigkeiten.", meint er sichtlich bedrückt.

"Fangirls weil?"

"Weil wir, wie dir seltsamerweise dein Traum zeigte, Casper sind."

"Oha. Nhmm, okay dann wohnt neben mir also ein Berühmter Rapper. Auch okay..."

"Ja Sam? Tut mir leid, ich hätte es dir sofort sagen sollen..."

"Schon okay. Ich hätte es genauso gemacht. Hätte ja sein können das ich so ein Fangirl gewesen wäre."

"Ändert das was zwischen uns?", fragt er nun total traurig.

"Nein. Es bleibt so.", lächel ich ihn an.

"Gut. Ich dachte erst an dem Tag, wo ich dich fast um gefahren hätte, das du wüsstest wer ich bin."

"Nein, Ben..".

Er kommt mir verdammt Nah, aber es gefällt mir, er greift nach meiner Taille und zieht mich an ihm ran.

Endlich Angekommen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt