Ich rufe bei Jake an und frage ob ich vorbei kommen kann.
Gesagt, getan.
Leicht angetrunken von dem Bier, was ich auf dem Weg zu ihm leer gemacht habe, klingel ich bei ihm.
"Was machst du denn für Sachen?", fragt er, als er mich auf das Sofa setzt.
"Sowas.", lalle ich aufgeheitert.
Ich knalle die Vodkafalsche auf den Tisch nachdem ich einen kräftigen Zug zu mir genommen habe. Langsam erhebe ich mich und wanke hin zu Jake, ich setze mich auf seinen Schoß und nach kurzen Anstarren, drücke ich meine Lippen auf seine.
Es beginnt ein leidenschaftlicher Kuss wobei wir uns gegenseitig ausziehen.
Als er mich leicht weg drückt, versucht er mir zu erklären was wir da gerade tun.
Aber anstatt ihm zuzuhören, stehe ich auf, und trinke nochmal einen Kräftigen Schluck aus der Flasche. Da wir im Wohnzimmer sitzen, schnappe ich mir Jakes Hand und die Vodkafalsche und sage ihn er soll mich in sein Zimmer bringen. Dort wirft er mich auf sein Bett: "Ich wusste du willst es auch!", lache ich betrunken.
"Scheiß egal, wir machen es einfach!", lacht er.
Er zieht mir mein Top aus während ich an seiner Hose rumfummel. Langsam zieht er es mir über den Kopf und anstatt dass ich ihn weiter ausziehen kann, leckt er mir mit seiner Zunge über meinen Hals, jetzt beginne ich schon zu stöhnen. Langsam fährt er mit seiner Hand über meinen Schenkel, dennoch trage ich immer noch meine Hose.
"Hast du'n Kondom?", stöhne ich weiter.
Er steht auf, in der Zeit ziehe ich mir meine Hose aus, während er nach Einen Kondom sucht, stehe ich hinter ihm um seine Hose zu öffnen.
Langsam lege ich meine Hände auf sein Becken, hin zu seinem Mittelpunkt, wo ich nun am Hosenbund greife um sie runter zu ziehen.
Genau in dem Moment klingelt mein Handy, unbekannt.
"Hallo?", es war Herr Cooper.
DU LIEST GERADE
Endlich Angekommen.
FanfictionErstveröffentlichung: 13. Dezember 2014 Wunsch von @fvckers_gonna Ohne etwas weiteres zu sagen, steige ich ins Auto. Und ohne die Straße anzusehen setze ich mich neben Ben, ich starre ihn die ganze Zeit an. "Wirklich unglaublich. Wieso machst du das...