17

2.6K 152 4
                                    

Langsam lösen wir uns. Wir lächeln uns an.
"Ein frohes neues Jahr", lächelt er. "Ein frohes neues Jahr", erwidere ich auch lächelnd.
Ich küsse ihn wieder sanft. Das alles kann doch nicht ohne Gefühle passieren. Oder täusche ich mich? Aber jetzt will ich den Moment geniessen.
Er streicht mir die Haare hinter mein Ohr und schaut mir tief in die Augen.
"Habe ich dir eigentlich schon gesagt wie verdammt gut du küsst?"
Ich beisse mir auf die Unterlippe und lächle dann.
"Nein, aber jetzt weiss ich es", sage ich dankbar. Wenn Jorge eins gut kann, dann ist es flirten. Durch das Licht des Feuerwerks sehe ich das erste Mal wie viel grün in seinen braunen Augen ist.
"Willst du nicht zurück?", fragt er leise.
"Nein, ich will bei dir bleiben."
Er küsst mich sanft.
"Tini... Ich mag dich. Sehr. Und ich glaube, durch dich kann ich ein besserer Mensch werden."
Ich lächle. Diese Sätze von Jorge zu hören, wäre vor Kurzem noch ein Traum gewesen.
"Ich würde dir gerne dabei helfen", sage ich ernst.
"Sag mal Tini.... Das mag dir jetzt vielleicht unangenehm sein oder so.. Aber hattest du schon einmal Sex?"
Falls er fragt, weil er mit mir schlafen will, gehe ich nicht weiter darauf ein.
"Nein", sage ich direkt raus. Er zieht die Augenbrauen hoch.
"Ich wollte nie. Jacob hat mich aber auch nie dazu gedrängt."
Jorge lacht leise und sagt: "Gegen Jacob habe ich sowieso keine Chance. Der ist ein echtes Zuckerstück."
"Sagt wer? Du hast Chancen. Grosse. Und das meine ich ernst."
Er schaut mir immer noch tief in die Augen. Wieder lacht er. "Martina Stoessel, machen Sie mir ja keine falschen Hoffnungen."
Dieses Mal lache ich.
"Hat der Herr überhaupt Hoffnungen?"
Sein Lachen verschwindet und er sagt: "Ja. Ich bin nicht mehr derselbe seit du hier bist. Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber es ist so. Rugge hat das gemerkt. Er will nicht, dass ich mit dir was anfange."
Ich fahre hinten durch seine Haare. "Reden wir sonst mal über das. Ich will dich küssen und das neue Jahr geniessen."
"Du willst mich küssen?",?grinst er verschmitzt. Jap, so kenne ich ihn.
"Jorge, warum hast du gefragt ob ich mit jemandem geschlafen habe?"
Eine kurze Zeit ist es still. Plötzlich ist sein Mund an meinem Ohr.
"Weil ich es wissen will, falls wir mal miteinander schlafen."
Er küsst kurz meine Wange und schaut mich dann an. Ich schaue verlegen weg, bis er seine Hand unter mein Kinn legt und ihn zu sich dreht.
Dann kommt er wieder näher und küsst mich nochmal.
"Gehen wir zu den anderen?", fragt Jorge und ich nicke. Von Weitem sehe ich, dass Jacob nicht mehr da ist. Darüber bin ich gerade froh. Jorge legt einen Arm um mich und ich lehne meinen Kopf an ihn.
Wir wünschen Rugge und Cande ein schönes neues Jahr.
"Seid ihr zusammen?", fragt Cande.
"Nein.. Es ist kompliziert. Aber nein, sind wir nicht", sagt Jorge und ich stimme ihm zu.
"Gut", sagt Rugge. "Ich habe zwar keine Ahnung was Jorge in dein Ohr geflüstert hat, aber wir haben diesen Teil des Gesprächs mitverfolgt. Also kann ich mir denken was er gesagt hat", sagt Ruggero und funkelt Jorge wütend an. Als ich daran denke, schaue ich zu Jorge rauf, der mir lächelnd zuzwinkert.

Jortini - Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt