Sofort gehe ich zu ihm nach draussen.
"Rauchst du?", fauche ich ihn an. Erschrocken dreht er sich zu mir. Er mustert mich komisch.
"Willst du dir nicht was anziehen? Es ist Winter", sagt er nur.
Ich erinnere mich daran nur in Unterwäsche zu sein. Doch als Jorge noch einen Zug aus seiner Zigarette nimmt, werde ich erneut wütend.
"Seit wann rauchst du, Jorge?"
Er seufzt, drückt seine Zigarette in den Aschenbecher und verschwindet in sein Zimmer. Empört bleibe ich stehen. Wenig später kommt er wieder mit einem Pullover von ihm.
"Ich rede erst wenn du dir das anziehst."
Widerwillig und doch froh ziehe ich seinen Pullover an, der bis in die Mitte meiner Oberschenkel reicht.
"Also?!", frage ich.
Er nimmt noch eine Zigarette zwischen die Lippen und zündet sie an.
"Ich rauche nicht", sagt er dann, wobei er den Nachthimmel beobachtet.
Ich zittere ein wenig und kuschle mich in seinen Pullover.
"Ach? Und was ist das zwischen deinen Lippen?"
"Eine Zigarette. Tini, ich rauche nicht regelmässig. Praktisch nie."Jorge
"Ist es wegen mir?", fragt sie leise. Ich nehme die Zigarette aus dem Mund zwischen meinen Fingern. Dann drehe ich mich zu Tini, die sich an meinen Pullover kuschelt.
"Nein, Tini. Ist es nicht. Es ist wegen Alice."
Ehrlich gesagt sieht Tini gerade richtig sexy aus und dann noch mit meinem Pulli. Warum will sie nicht mit mir schlafen? Wenn ich daran denke, dass sie darunter nur Unterwäsche anhat..
"Ich mochte Alice sehr."
"Können wir bitte nicht von ihr reden?"
Ich muss aufhören Tini so anzustarren. Ich gucke kurz auf meine Zigarette um sicher zu gehen, dass es kein Joint oder so ist.
Vielleicht ist es die Frustration.
Tini ist eine selbstbewusste, erwachsene und starke Frau. Aber in einer Weise muss sie auch beschützt werden.
Diese Mischung gefällt mir. Nochmal gucke ich auf meine Zigarette um mich zu versichern, dass es wirklich eine ist.
Es liegt an mir..
Sollten wir weiterhin Freunde bleiben, oder soll ich sie flachlegen und die Freundschaft riskieren?
Als ich wieder an meiner Zigarette ziehe, gucke ich Tini genau an. Ihre rehbrauen Augen ruhen auf meinen.
Mein Gehirn spinnt gerade.
Rugge würde mich umbringen wenn ich Tini verletzen würde.
Ach komm schon. Sie ist 19 Jahre alt. Jede in diesem Alter schläft mit beliebigen Männern. Und sie würde auf jeden Fall gut bei den Männern ankommen. Und eines ist klar: Ich will der Erste bei ihr sein.Tini
Eine Weile gucken Jorge und ich uns an. Ich denke nervös an die Gedanken in der Dusche. Er macht den letzten Zug von der Zigarette und legt sie dann in den Aschenbecher.
"Was willst du genau, Jorge?", frage ich ihn dann.
"Wie meinst du das?"
"Was willst du genau? Was mache ich eigentlich? Was willst du?"
Er fährt sich durch die Haare und scheint nachzudenken. Dann wandern seine braun-grüne Augen zu mir. Er leckt sich die Lippen und ich beisse mir auf die Unterlippe, da ich nervös bin. Das mache ich immer wenn ich nervös bin.
Er macht die wenigen Schritte auf mich zu und flüstert in mein Ohr: "Ich will dich."
Plötzlich spüre ich wie er meinen Hals küsst. Er löst sich grinsend und drückt seine Lippen auf meine. Als es zu einem Zungenkuss wird, rieche ich seinen Atem, der nach Minz und Rauch schmeckt. Seltsam, aber irgendwie sexy.
Nach zu kurzer Zeit löst er sich, grinst und sagt: "Gute Nacht, Martu."
Er verschwindet, wobei ich mir auf die Unterlippe beisse.
Er spielt mit mir. Definitiv.
DU LIEST GERADE
Jortini - Der beste Freund meines Bruders
FanfictionMartina Stoessel war 7 Jahre lang in Europa. Der Einzige der weiss warum sie da war, ist Ruggero Stoessel. Ihr Bruder. Sie lieben sich über alles. Und dann gibt es noch Jorge Blanco. Sie kann diesen Typen nicht ausstehen! Diesen Mädchenaufreisser...