Wir gucken noch eine Weile das Feuerwerk an. "Willst du nachhause, Tini?", fragt mich Jorge. Ich kuschle mich an seine Brust.
Sollte das eine zweideutige Frage sei....
Nein, denk nicht so, Tini. Und selbst wenn. Was wäre daran schlimm?
Plötzlich erinnere ich mich daran ihm zu antworten.
"Warum nicht?"
Er küsst mich zärtlich.
"Nicht vor mir, Leute", sagt Rugge. Dann lache ich innerlich etwas erleichtert. Wir werden sowieso nicht miteinander schlafen wenn Ruggero da ist. Wir stehen alle auf.
"Ich weiss nicht ob es so eine gute Idee ist, meine Schwester mit Jorge alleine zu lassen", sagt Rugge zu Cande.
Rugge. Du bist mein Bruder. Lass mich nicht im Stich. Komm nachhause.
"Alter, ich werde sie schon nicht vergewaltigen", sagt Jorge und ich spüre seine Hand in meiner. Ich schlucke schwer.
"Na gut.. Ihr fasst euch nicht an!"
Typisch grosser Bruder.
"Ich komme morgen Nachmittag oder so wieder. Okay, ihr beiden? Ihr sollt euch weder streiten, noch küssen. Seid einfach Jorge und Tini."
Ich gehe zu Rugge und küsse ihn auf die Wange. Dann gehe ich zu Cande und umarme sie fest. "Viel Spass euch beiden."
Sie gehen zu Rugges Wagen und fahren auch schon weg.
Jorge und ich gehen ins Auto. Er fährt los und während der ganzen Fahrt schweigen wir. Warum bin ich so nervös? Ich spiele mit meinen Fingern.
Als wir ankommen, steige ich möglichst schnell aus und laufe zum Lift. Ich halte für Jorge den Lift offen. Er kommt ruhig rein. Ich drücke auf den obersten Knopf und warte ungeduldig, bis wir oben ankommen. Plötzlich drückt Jorge auf den 'Stop'-Knopf und schaut mich vielsagend an.
"Was hast du, Tini?"
Ich schlucke wieder schwer. Als er sieht, dass ich leicht zittere, nimmt er sofort meine Hand. "Babe, was hast du?"
Als ich immer noch nichts sage, fragt er: "Denkst du, ich wollte nur nachhause um mit dir zu schlafen?"
Ich seufze zustimmend. "Mag sein."
Er lacht leise.
"Nicht wirklich. Aber wenn ich heute oder irgendwann mit dir schlafen werde, dann nicht um dich am nächsten Tag wegzuwerfen.
Weisst du", sagt er und nimmt auch meine andere Hand, "ich wette, das wird das schönste Erlebnis meines Lebens."
Er lächelt verschmitzt und wir fahren weiter. Unrecht hat er nicht.
Wir gehen in die Wohnung. Ich gehe in die Küche und mache uns was zu Trinken.
"Ich gehe mich kurz umziehen", sagt Jorge und geht. Nach 5 Minuten kommt Jorge in seinen Jogginhosen und oberkörperfrei zurück, worauf ich mich beim Trinken verschlucke.
Er macht das soetwas von extra.
Doch eines hat er vergessen; was er kann, kann ich schon lange.
Ich gebe ihm seinen Drink und gehe mich auch umziehen. Wenig später komme ich in Hosen, die knapp über das Arsch reichen und mit einem bauchfreien T-Shirt.
Er steht noch mit dem Rücken zu mir, also umarme ich ihn von hinten. Er dreht sich zu mir und mustert mich dann von oben bis unten. Er beisst sich verführerisch auf die Lippen, hebt mich hoch und geht zum Sofa. Als er mich runterdrückt, fängt er an mich zu küssen. Als seine Hand an meiner Hose ist, bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich will.
DU LIEST GERADE
Jortini - Der beste Freund meines Bruders
FanficMartina Stoessel war 7 Jahre lang in Europa. Der Einzige der weiss warum sie da war, ist Ruggero Stoessel. Ihr Bruder. Sie lieben sich über alles. Und dann gibt es noch Jorge Blanco. Sie kann diesen Typen nicht ausstehen! Diesen Mädchenaufreisser...