Ich werde wach als ich ein Gespräch höre. Jedoch mache ich die Augen nicht auf um mitzuhören. Stattdessen liege ich weiterhin auf Jorges Brust und spüre seinen Arm auf meiner Taille.
"Ich hoffe wirklich für dich, dass ihr nicht miteinander geschlafen habt", sagt Ruggero. "Bruder, sie hat ihre Kleider noch an." Jorge und ich? Träumt weiter.
"Jorge, ich weiss wie du tickst. Eine ins Bett nach der anderen. Ich lasse nicht zu, dass das meiner Schwester passiert. Oder sie sich gar in dich verliebt", sagt Rugge ernst. Ja klar. "Keine Angst. Sie war nur müde nach den Hausaufgaben und ist so eingeschlafen. Ausserdem wird sie sich nicht in mich verlieben. Sie ist zu selbstbewusst. Und ich mich garantiert nicht in sie!"
Eh.. Ich schätze mal.. Danke? "Sie hat einen weichen Kern. Und in deinen unschuldigen Charme kann man schnell reinfallen", seufzt Ruggero. "Damit das klar ist: Zwischen Tini und mir läuft und wird auch nie etwas laufen."
"Sorg dafür, dass ihr rechtzeitig in die Schule kommt. Schlaf weiter. Es ist 03:00 Uhr", sagt Ruggero und geht raus. Erst als das Licht im Flur erlöscht ist, spüre ich wie Jorge mich näher an sich zieht. Nun spüre ich seinen heissen Atem auf meinem Kopf. Na ja. Jetzt weiss ich umso mehr, dass ich mit Jorge nichts anfangen darf. Aber darum muss ich mich nicht wirklich sorgen. Von seinen blöden Anmachen habe ich noch nie etwas gehalten.
Jetzt will ich irgendwie nicht mehr in seinen Armen liegen. Er nutzt mich doch eh aus. Er will nur mit mir ins Bett. Darauf kann ich wetten. Doch ich bin zu müde um weiterhin darüber nachzudenken. Und schlafe ein.
"Tini. Wach auf", höre ich eine Stimme sagen.
Ich mache kurz die Augen auf und schliesse sie wieder seufzend, weil es noch zu früh ist. Jorge lacht leise.
"Lass mich", bringe ich kurz heraus.
"Nein, wir müssen bald in die Schule. Und ich lasse dich nicht schwänzen. Wobei ich dir doch so sehr geholfen habe."
Seufzend mache ich die Augen auf und setze mich auf. Dann stehe ich auf und gehe zum Kleiderschrank.
"Ich gehe duschen", sage ich und mache mich auf dem Weg.
"Ich muss auch."
"Pech gehabt."
"Gehen wir zusammen?", grinst Jorge. "Du bist ein Arsch", sage ich und gehe duschen.
Macht Jorge eigentlich Spass oder meint er es auf seine Art ernst?"Aber nachher kommst du", sagt Ruggero. Ich nicke. "Versprochen. Dieses Spiel werde ich nicht verpassen."
Gesagt, getan. Am Abend bin ich da. Leider kann Mechi heute nicht. Na ja. Egal.
Ich habe ein Zusatzshirt von Rugge an und schaue lächelnd zu. Jorge und Rugge sind immer drinnen und sind ein ausgezeichnetes Team. Natürlich ist die Hälfte der Schule hier wegen Jorge und Rugge. Nur das Rugge nicht darauf eingeht. Gut für ihn. In der Pause kommt Ruggero zu mir und ich umarme ihn. "Das hast du toll gemacht."
Dann gucke ich zu Jorge, der mit dieser Sarah knutscht. Falls ich jemals etwas gutes von Jorge gedacht habe, ist es jetzt weg.
Ruggero sieht meinen Blick und sagt: "Du musst ihn so aktzeptieren, Tini."
"Keine Angst, das tu ich. Ich verstehe nur nicht wie man Menschen so verletzen kann.
"Das werde auch ich nie nachvollziehen. Auch wenn ich den Grund weiss."
Meine braunen Augen wandern zu Ruggeros.
Grund?
DU LIEST GERADE
Jortini - Der beste Freund meines Bruders
FanfictionMartina Stoessel war 7 Jahre lang in Europa. Der Einzige der weiss warum sie da war, ist Ruggero Stoessel. Ihr Bruder. Sie lieben sich über alles. Und dann gibt es noch Jorge Blanco. Sie kann diesen Typen nicht ausstehen! Diesen Mädchenaufreisser...