Luela
"Ich wollte nur fragen, ob Amin bei euch ist?", sagte er jetzt. "Äh, ja-, ja, er ist bei uns. Ich meine, er ist hier, ja", stotterte ich. Gott, war das peinlich! "Kannst du ihm bitte sagen, dass er auf seinem Handy schauen soll?", fragte er, und ich konnte das Lächeln am anderen Ende der Leitung förmlich hören. "Er schläft!", rief Erona hinter mir, und ich erschrak, da es unerwartet kam. Sie schlug sich sofort die Hände vor den Mund, als sie merkte, wie laut sie gewesen war.
Enmar sagte, dass wir ihn aufwecken sollen, doch Erona beschloss, es nicht zu tun. Zehn Minuten diskutierten die beiden, und irgendwie überredete er sie, Amin kurz aufzuwecken. Erona ging ins Wohnzimmer, um dies zu tun. Bevor ich auflegen konnte, hörte ich seine Stimme meinen Namen rufen. "Mos e nal", sagte er, dass ich nicht auflegen soll. "Wieso? Woher hast du überhaupt meine Nummer?", fragte ich ihn genervt. Obwohl ich das Gefühl hatte, Schmetterlinge im Bauch zu haben, sobald er „mos e nal" gesagt hatte.
"Kannst du dich rausschleichen? Ich bin unten am Parkplatz", sagte er jetzt. Das meint er doch nicht ernst, oder? Als würde ich jetzt einfach da runtergehen! Genau das werde ich auch machen. Aber warum? Mein Herz sehnte sich nach ihm. Ich konnte nichts dagegen tun. Jede Chance würde ich nutzen, um in seiner Nähe zu sein. Ich legte auf, ohne etwas zu sagen. Langsam ging ich in den Flur, mein Blick schweifte ins Wohnzimmer, und ich sah, wie Erona am Rand des Sofas saß und versuchte, Amin aufzuwecken. Er war bestimmt mit dem Auto hierhergefahren. Das würde seine Müdigkeit erklären und das tiefe Schlafen wie ein Stein.
Langsam schlich ich mich hinaus, da ich wusste, Erona würde mich köpfen, wenn ich einfach zu ihm ginge. Dies wird sie so oder so tun, aber lieber nachdem ich ihn gesehen habe, als jetzt ohne die Chance, dies zu tun.
In meinem Kopf funktionierte definitiv etwas nicht richtig. Ich habe mich tatsächlich dazu entschieden, einfach runter zu ihm zu gehen. Nach all den Tränen, die meine Augen wegen ihm vergossen haben. All den Taten, die mich lebendig umgebracht haben. Die mich leiden ließen. Und ich tat es trotzdem.
Unten angekommen, öffnete ich die große Ausgangstür und blickte auf Enmar, der an seinem Auto lehnte. In seine Richtung lief ich, und meine Beine fühlten sich schwach an, während mein Herz schneller schlug und meine Hände leicht zitterten. Ein Gefühl der Nervosität durchströmte mich.
Und schon stand ich vor ihm. Etwas nach oben hob ich meinen Kopf, um in sein Gesicht blicken zu können, und lieber Gott, war der Junge hübsch. "S'besova qe vjen", sagte er jetzt, dass er nicht gedacht hätte, dass ich kommen würde. Ja, nun, da bin ich. Überraschung!
"Hast du Hunger?", fragte er mit seiner schönen Stimme. Lass mich einfach deine Stimme genießen, das reicht mir. Was ist mit dir, Luela? Komm mal klar! Das ist immer noch der Enmar! Ich schüttelte den Kopf und kreuzte meine Arme. Allzu viel Zeit durfte ich draußen nicht verbringen. Ich war ein sensibler Mensch, selbst der schwächste Wind würde mir eine Erkältung verpassen.
Er stieg ins Auto ein und bat mich, dies auch zu tun. Wie auf Kommando tat ich, was er von mir verlangte. Wieso? Weiß ich nicht. Ich hörte auf mein Herz. Auf mein Bauchgefühl. Und seit Langem hatte ich kein wohliges Gefühl im Bauch mehr als jetzt. Ins Auto stieg ich ein, und er fuhr schon los. Sein Handy reichte er mir, das schon auf seiner Playlist war.
Ich sah ihn fragend an, da ich nicht verstehen konnte, wieso er das alles tat. "Na, mach schon was an", und ich tat es auch. Der Name von diesem Mudi-Typ fiel mir direkt ins Auge. Das Lied war wunderschön. Angenehm. Und es ging um Liebe. Treue. Sowas kennst du nicht, oder Enmar? Natürlich nicht. Sonst hättest du mich damals nicht angelogen und betrogen. Warte mal, war er nicht mehr mit Esra zusammen? Bis jetzt hatte ich nur ihn mit Luan gesehen, aber kein einziges Mal Esra.
DU LIEST GERADE
Kur Kthehësh?
RandomLuela war ein junges Mädchen, das dachte, in jungen Jahren ihre wahre Liebe gefunden zu haben, wobei sie sich jedoch sehr getäuscht hatte. Sie war eine der liebsten und reinsten Seelen, die man kennenlernen konnte - eine Seele ohne jegliche Sorgen o...