Dorian
"Lass uns schnell zum Flugzeug gehen!", sage ich und hebe Adalena hoch.
"Was tust du da?"
"Du erwartest drei Kinder von mir. Es wird Komplikationen geben, also wirst du dich nicht überanstrengen."
Ich laufe mit ihr auf meinen Armen in die Richtung, wo unser Flugzeug ist.
"Passt auf eure Umgebung auf!", rufe ich den Lykanern zu.
"Ich bin kein Mensch. Es geht mir...uns gut."
"Es geht hier um drei Kinder, Addy."
"Sie sagte auch, dass ich erst in der 2. Woche bin."
"Ja, unsere Kinder wurde an dem Tag des Prozesses gezeugt!", lache ich.
"Du meinst, als ich wütend auf dich gewesen bin und du in diesem Moment nur an Sex dachtest?"
"Ich kann mich daran erinnern, dass du ziemlich erregt warst."
"Halt die Klappe! Die anderen können uns hören."
"Sie hören uns, Süße. Kein Grund zu flüstern."
Ihre Wangen werden rot und am liebsten, hätte ich sie in diesem Moment geküsst. Adalena weiß gar nicht, welche Auswirkung sie auf mich hat. Seitdem ich sie markiert habe, kann ich keine Sekunde ohne sie verbringen. Meine Gedanken werden nur von ihr besetzt.
Nun, da sie mir Kinder schenken wird, weiß ich gar nicht, wie ich ihr dafür danken soll.
Ich hatte Angst. Ich hatte die letzten Monaten ständig Angst. Diese Prophezeiung kostete mich den letzten Nerv und es gab keine Sekunde, wo ich nicht daran gedacht habe.
Vor Adalena's Augen, versuchte ich ruhig zu bleiben. Sie wusste, dass mir das Thema gewaltig auf die Nieren ging. Aber sie wusste nicht, wie sehr ich innerlich getobt habe. Jeden Tag, jede verdammte Minute, seitdem ich davon erfahren habe.
Es gibt Nächte, wo ich nicht schlafen konnte und versuchte, damit umzugehen. Ich schaffte es nicht. Doch nun - nachdem wir die ganze Wahrheit erfahren haben - ist die Erleichterung groß. Unser Kind ist das Schicksal.
Meine Aufgabe besteht nun darin, dass ich die Frau, die ich überalles liebe und die Kinder, die sie mir schenkt mit allen Mitteln beschützen muss.
Ich weiß, dass Adalena noch eine Vision hatte. Eine, in der Kaladin unser Kind entführt und sie tötet. Dass er in ihre Nähe kommt, lasse ich auf keinen Fall zu. Er wird nicht einmal mehr diesselbe Luft einatmen, wie sie.
Er hatte zwar eine kleine Armee voller Hexen, die ihm noch blind vertrauen. Aber er wird ihr trotzdem nichts anhaben können.
...
"Ist sie krank?", fragt Sareena besorgt, als ich meine Erasthai auf einen Küchenstuhl setze.
"Nein, Mom. Nur ist Dorian überfürsorglich. Was eigentlich komplett überflüssig ist."
"Überflüssig? Du wirst keinen Schritt mehr gehen und das für die nächste 6 Monate."
Sie blickt mich entsetzt an, grinst jedoch plötzlich und sagt mir per Mind-Link: "Du willst also nicht, dass ich mich überanstrenge? Gut, dann werden wir die nächsten Monate enthaltsam leben."
Sie kichert, als sie meinen Gesichtsausdruck sieht. Doch dann fasse ich mich wieder.
Wenn es um deine Sicherheit geht, dann halte ich es aus. Ich könnte dir weh tun und das möchte ich nicht.
"Könnt ihr aufhören in Gedanken miteinander zu kommunzieren? Was habt ihr herausgefunden?", erkundigt sich mein Vater.
"Adalena ist schwanger. Sie erwartet Drillinge von mir."
Ein lautes Gekreische unserer Mütter bringt mein Trommelfell fast zum Platzen. Auch unsere Väter gratulieren uns überglücklich und schließen uns in ihre Arme.
"Ich kann es nicht glauben. Wir werden Großeltern und sehen immer noch aus wie 25!", lacht mein Vater.
Wir steigen ins Gelächter ein und erzählen unseren Eltern schließlich von der Begegnung mit der ehemaligen Hexenkönigin.
DU LIEST GERADE
Unser Schicksal (Dorian & Adalena)
Siêu nhiênEin lykanischer Prinz, eine charmante Hexe. Beste Freunde seit Kindertagen, doch ein einziger Fehler hat sie entzweit. Doch das Gefährtenband verbindet beide und er versucht alles, um den Fehler wieder gut zu machen. Kann sie ihm verzeihen? ~ Sta...