Erschrocken schnappe ich nach Luft und richte mich auf.
"Hey, alles ist gut. Beruhige dich. Atme, Addy!", packt mich jemand sanft an den Schultern.
Ich brauche einen Moment um zu begreifen, dass vor mir Dorian sitzt und wir beide in seinem Schlafzimmer sind.
"Was ist passiert?", frage ich.
Er lächelt mich breit an und strahlt übers ganze Gesicht. Danach beugt er sich zu mir herunter und küsste meine Halsbeuge. Diese Berührung bringt mich zum Stöhnen. Stimmt, er hatte mich gestern markiert und nun sind wir wirklich zusammen.
"Du bist nun ein Lykaner!", flüstert er glücklich und blickt mich anschließend wieder an.
"So...schnell?"
"Ja. Wie fühlst du dich?", fragt er besorgt.
"Gut. Besser als ich dachte."
"Habe ich dich gestern Nacht verletzt?"
"Nein. Hast du nicht."
"Deine Verletzung an deinem Rücken ist weg. Es bleibt nur eine kleine Narbe, die für das menschliche Auge unsichtbar ist."
"Ein Vorteil, Lykaner zu sein!", necke ich ihn lächelnd.
Dorian küsst mich auf die Stirn und sagt: "Der größte Vorteil darin besteht, dass wir nun eine halbe Ewigkeit miteinander verbringen werden. Ich liebe dich, mi princesa."
"Ich liebe dich auch!", antworte ich ihm.
"Wie spät ist es?", frage ich anschließend.
"Fast 17 Uhr."
"So spät?"
"Nun, wir waren den ganzen Morgen noch wach und hatten...-"
"Okay, okay!", unterbreche ich ihn peinlich berührt.
"Ich brauche eine Dusche!", sage ich und umschlinge meinen nackten Körper mit dem Bettlacken. Kaum zwei Schritte habe ich gemacht, als ich schon von Dorian auf den Armen hochgehoben werde.
"Wir brauchen eine Dusche."
"Du hast doch geduscht. Deine Haare sind nass."
Sein Blick verändert sich kurz, aber er äußert sich nicht.
"Lass mich runter. Wir brauchen sonst viel länger."
Mein Gefährte lächelt breit: "Wieso, stellst du dir etwa etwas anderes vor, als nur zu duschen?"
"Idiot!"
...Vier Monate später...
"Mi princesa, was ist los?", erkundigt sich Dorian bei mir.
"Nichts, ich...-habe nur Angst wegen heute."
Dorian seufzt und sagt: "Hey, du schläfst heute nur einmal mit Kaladin und dann wirst du schwanger von ihm. Somit erfüllt sich die Prophezeiung. Keine Sorge, ich lasse euch beide keine Sekunde allein."
Seufzend nicke ich.
Leute, Spaß beiseite. Kleiner Scherz am Rande. Hier geht es wirklich weiter.
Vier Monate später...
"Mi princesa, was ist los?", erkundigt sich Dorian bei mir.
"Nichts, ich...-habe nur Angst wegen heute."
"Mir wird nichts passieren. Mein Vater hatte damals den König getötet und die Tochter des Richters. Mein Vater wird schon dafür sorgen, dass nicht schlimmes dabei rauskommt."
"Das ist alles meine Schuld! Ich hätte dir damals nichts sagen sollen."
"Süße, wenn du denkst, dass mich deine Worte damals kalt gelassen hast, irrst du dich gewaltig. Aber in diesem Moment hast nur du gezählt."
"Was bringt es jetzt? Du hast heute einen wichtigen Prozess."
"Niemand wird mich verurteilen. Ich habe keine unschuldigen Menschen getötet."
"Nein, nur einen ganzen Clan Vampire."
"Vampire, die Menschen getötet haben. Irgendwo musste ich meine Wut rauslassen."
Ich seufze. Nachdem er mich markiert hatte und ich bewusstlos wurde, hatte er seinen Lykaner freien Lauf gelassen. Wem konnte ich es verübeln? Es war bereits ein Wunder gewesen, dass Dorian nicht schon viel früher ausgetickt ist. Immerhin habe ich ihm gestanden, dass ich ein Kind von jemanden anderen bekommen muss.
"Hoffen wir einfach darauf, dass du nicht verurteilt wirst."
"Das werde ich nicht. Erst Recht nicht, wenn uns ein Krieg mit den Hexen noch bevor steht."
Ich seufze. "Ich hätte eigentlich...schwanger sein müssen."
"Bitte sag es nicht. Wir finden eine andere Lösung. Aber dass du in die Nähe von diesem Bastard kommst und ein Kind zeugst,..."
"Hey, beruhige dich. Das würde ich niemals machen!", sage ich, als ich bemerke, dass er kurz davor ist sich zu verwandelt.
Dieses Thema macht ihn immer noch ziemlich wütend und es gibt Tage, wo er mehrere Stunden im Wald verbringt um sich abzuregen.
"Ich finde eine Lösung, um dich zu retten!", versichert er mir.
"Ich weiß!", sage ich zuversichtlich.
"Ich liebe dich, Addy. Vergiss das niemals. Selbst wenn ich ein eifersüchtiger Idiot bin."
DU LIEST GERADE
Unser Schicksal (Dorian & Adalena)
ÜbernatürlichesEin lykanischer Prinz, eine charmante Hexe. Beste Freunde seit Kindertagen, doch ein einziger Fehler hat sie entzweit. Doch das Gefährtenband verbindet beide und er versucht alles, um den Fehler wieder gut zu machen. Kann sie ihm verzeihen? ~ Sta...