Arbeit.
So fängt mein Tag wie fast jeden Tag an. Ich hasse diesen Job. Aber ich muss was dazu verdienen. Immerhin möchte ich mir auch Klamotten kaufen, muss Miete zahlen und für Lebensmittel sorgen.
Es verläuft auch so wie jeden Tag, fast immer dieselben Gesichter die immer dasselbe bestellen. Nur ab und zu sehe ich neue Menschen.
"Classic Hot Chocolat bitte" erklingt die eine Stimme
"Gerne doch, dein Name?" scherze ich
"Ach Eldora, du denkst auch du bist lustig" sagt Florian grinsend
"Ich weiß, dass ich lustig bin" sage ich stolz
"Wie lange musst du arbeiten?" fragt Florian
"Bis 14 Uhr" beantworte ich somit seine Frage
"Alles klar"
Er bezahlt sein Getränk und flüstert daraufhin "übrigens wenn du mein Name auf Instagram eingibst, komm ich sofort raus. Kannst mir gerne folgen, vielleicht folge ich sogar zurück"
"Okay, okay du Star" meine ich nur
Schon war er aus der Tür raus.
Mein Arbeitstag verlief relativ schnell vorbei. Schnell war ich auch wieder zu Hause. Heute ist mein Koch tag in der WG. Ganz Basic, Kartoffeln im Backofen mit Hänchen Fleisch, Paprika und paar Tomaten stücken. Während ich das Essen zubereite denke ich bisschen über meinen Arbeitsauftrag von der Uni nach. Dann schweifen meine Gedanken auch wieder zu Florian rüber. Instagram. Ich hab es doch extra deaktiviert. Soll ich es einfach wieder aktivieren und ihn mal folgen? Immerhin könnte er mir vielleicht sogar bisschen helfen. Ach Quatsch, der hat bestimmt über Millionen von Follower und Nachrichten, dann bekommt er gar nicht mit, dass ich ihm gefolgt bin und außerdem soll es nicht so rüber kommen, als ob ich ihm hinterherlaufe. Aber bisschen Hilfe schadet nie.
Im Kopf überlege ich die ganze Zeit, ob ich mein Account aktivieren soll und das wirklich riskieren soll.
Inzwischen war das Essen fertig und meine Mitbewohner auch alle zu Hause. Wir Essen alle gemeinsam und Unterhalten uns dabei, ich hab mich schon lange nichts mehr von denen mitbekommen. Außer natürlich Amy, entweder sagt die nichts oder gibt dumme Kommentare von sich.
Nach dem Essen räumen wir den Tisch ab und ich übernehme das Geschirr spülen.
"Wie geht es dir so?" Fragt mein Mitbewohner Dominic mich
"Ja, soweit alles in Ordnung, bei dir so?" frage ich daraufhin
"Muss, muss. Wenn du irgendwie Hilfe bei deinen Uni Sachen brauchst sag ruhig bescheid und wegen Amy, nimm dir das nicht so in den Kopf"
"Amy ist mir komplett egal. Gib mir noch etwas Zeit und ich bin sowieso raus aus dieser Wohnung." sage ich leicht genervt
"Und wie kommst du mit der Situation von Mila..."
"Könnt ihr mal alle mit dem Thema aufhören?! Wir sind schon seit Zwei Monaten getrennt und er hat eine andere! Es reicht doch irgendwann" ich unterbreche Dominic und schmeiße die Sachen alle vor mich, ich laufe in meinen Zimmer, schmeiß die Tür zu und fang plötzlich an zu weinen.
Aus Wut und irgendwie Überforderung hole ich mein Handy aus der Hosentasche, aktiviere meinen Account und suche Florian Wirtz 'flowirt27'. Was soll schon passieren? Warum mache ich mir immer eine Panik wenn eigentlich nicht schlimmes passieren kann? Bisschen mehr Selbstvertrauen Ela.
Ich gehe auf sein Account und folge ihm. Gehe auf meine Follower liste, suche Milan und entfolge ihm, ich brauche solchen Menschen nicht zu folgen.
DU LIEST GERADE
Who's that Boy?
RomanceEin Normales Mädchen oder doch eine Spielerfrau? Von einem Ahnungslosen Mädchen zu einer bekannten Spielerfrau. Aber wer ist der richtige Typ? Ist das überhaupt der richtige Weg?