PoV Florian
"Ich habe sehr sehr lange drüber nachgedacht und meine Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen... Deshalb glaube ich, es wäre besser wenn wir nur Freunde bleiben oder auch gar keinen Kontakt haben."
Ich höre ihr nur halb zu. Sie hat wirklich eine Entscheidung getroffen und eine, mit der ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte. An ihrem Gesichtsausdruck, als sie aus dem Auto ausgestiegen ist, habe ich gesehen das es aus ist. Verdammt, ich hab es wirklich verkakt. Ich habe sie verloren und das wahrscheinlich für immer. Das wollte ich nicht erreichen. Ich wollte dieses Mädchen immer lieben, ich wollte sie meiner Familie vorstellen, ich wollte sie als meine Freundin auf alle Spiele mitnehmen. Ich dachte unsere Geschichte hätte erst jetzt angefangen, aber anscheinend ist es schon das Ende.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Meint sie das überhaupt ernst oder Prankt sie mich gerade nur?
Ich rede irgendwas, ich weiß nicht mal was, es kommt einfach was aus meinem Mund raus.
Eigentlich hätte ich diese Entscheidung erwarten können. Ich habe Mist gebaut, aber so richtig. Ich habe mich wie ein kleines Kind benommen. Wie dumm kann man sein?
Aber was ist, wenn das alles nur 'ausreden' sind? Was ist, wenn sie schon längst jemand anderes hat? oder noch schlimmer, ihr Ex? Denn sie hat auch schnell eine Entscheidung getroffen.
"Kannst du mir aber noch eine Frage beantworten?" frage ich einfach
Sie schaut mich Misstrauisch an.
Ihre Augen erweitern sich. Habe ich sie erwischt oder fragt sie sich wie ich drauf komme?
"Also..." fängt sie an
Okay, da habe ich meine Antwort. Sie braucht zu lange zum Antworten und wenn sie so Anfängt dann hat sie jemanden kennengelernt. Sie hätte direkt nein sagen können. Aber im Endeffekt geht es mich auch nichts an. Es ist nicht mein Leben. Wir waren nie zusammen und werden es auch nicht sein.
"Nein, das geht mich nichts an. Alles gut, musst es mir nicht beantworten. Aber ich kann es mir denken." sage ich abweisend
Das wird mir gerade zu viel. Ich verabschiede mich grob von ihr und gehe in mein Auto und fahre hier so schnell wie möglich weg.
'FUCK' schreie ich im Auto
Ich habe es verkakt. Ich habe einfach das perfekte Mädchen verloren. Wie kann man so ein Depp sein? Wie kann man so eine Chance vermasseln und das wegen so einem Drecks Grund? Das wars. Nie wieder ihre Stimme hören, ihre Umarmungen spüren, diese Liebe bekommen. Gerade verfluche ich einfach jeden und alles, vor allem mich.
Was tu ich überhaupt? Was denkt ich mir auch dabei , dass sie bei mir bleibt, wenn ich vortäusche eine Freundin zu haben und die ganzen Aktionen die ich abgezogen habe. Jemand muss mich für meine Dummheit verprügeln.
Ach scheiß auf sie, sie hat doch sowieso jemand neues. Ich werde schon irgendwann die eine finden. Das war nur ein blöder Zufall mit uns.
Nur bin ich gerade Planlos was ich machen soll. Ich kann nicht nach Hause, ich muss mich irgendwie ablenken, sonst werde ich die ganze Zeit nur an Eldora denken und genau das möchte ich vermeiden.
Wenn ich schon in Frankfurt bin könnte ich auch was mit Robin unternehmen. Deshalb rufe ich ihn an und frage, ob er Lust hätte, bisschen was zu unternehmen. Er stimmt diesen auch zu.
Wir treffen uns an den Main Tower und gerade kommt er mir auch entgegen.
"Hey, was geht? Was machst du in Frankfurt?" schießt Robin los
"Hey Bro. Freut mich auch dich zu sehen" lache ich "War hier bisschen spazieren und dachte mir, wenn ich schon Mal hier bin, könnte ich dich fragen, ob du Lust hast was zu unternehmen"
"Okay. Aber warum Frankfurt?" fragt er dann
"Wieso nicht? Hatten hier ein schönes Spiel" antworte ich dann
"Das stimmt."
Wir laufen bisschen durch die Stadt und reden viel. Robin und ich hatten nie wirklich viel Kontakt, aber wir haben zusammen gespielt und hatten sonst auch immer viel spaß miteinander.
"Und? Alles gut bei dir und deiner Freundin?" fragt Robin mich dann
"Welche Freundin?" frage ich verwirrt
"Aaliyah, wer sonst?" lacht er dann
"Ach so, ja genau. Ganz gut." antworte ich
"Klingt nicht unbedingt begeistert." sagt er zögernd
"Und bei dir und Frauen? Wie läuft es da so?" lenke ich vom Thema ab
"Hab zur Zeit mit einem Mädchen Kontakt, aber noch nicht so lange. Etwa so zwei, drei Wochen. Mal schauen was wird. Aber ist ein echt nettes Mädchen."
Dieses Grinsen von Robin kann man nicht übersehen
"Also dafür, dass ihr erst so kurz Kontakt habt, tut sie dir gut. Nicht wahr?" grinse ich ihn an
"Ich kann nicht viel dazu sagen. Ich kenne sie dafür nicht so gut, aber wie gesagt, bis jetzt ein tolles Mädchen. Ich hab sie im Stadion gesehen, hier in Frankfurt." erklärt er
"Und wie hast du sie gefunden? Hast du sie angesprochen?" frage ich ihn aus
"Kai kannte sie irgendwie. Von ihm hab ich ihren Namen und dann hab ich sie auf Instagram gefunden. Also um ehrlich zu sein, hab ich sie über Jamal gefunden. Jamal folgt ihr auf Instagram und dann hab ich sie in der Follower Liste gefunden."
Von Kai? Über Jamal? Seit kurzem erst Kontakt? Ich kriege ein mulmiges Gefühl im Bauch.
"Wirklich? Wie heißt sie denn?" hacke ich drauf rum
"Eldora."
Meint er das gerade ernst? Die Eldora? Meine Eldora? Dieses Mädchen verfolgt mich überall. Sie weiß doch, dass er mit mir Spielt. Das war bestimmt mit Absicht. Weiß Robin nicht das ich mit ihr Kontakt hatte? Was soll diese Aktion?
"Tatsächlich?" frage ich empört
"Ja, warum so schockiert?" lacht er
"Nein, kommt dir nur so vor. Dann viel Glück dir." sage ich mühsam "Jo, war schön mit dir. Muss aber langsam wieder los. Wird spät und ich habe noch ein Weg vor mir." verabschiede ich mich
"War schön dich wieder zu sehen. Melde dich wenn was ist."
Schon gehen wir getrennte Wege. In mir kocht es vor Wut. Hier habe ich auch meine Antwort bekommen. Ich wusste das Eldora mit jemanden Kontakt hat, aber mit Robin? Ernsthaft?
Beruhig dich Flo, Robin kann dafür nichts. Er wusste von uns nicht bescheid, das hab ich ihn angemerkt. Er würde das auch nicht so offen sagen, oder? Vielleicht weiß er ganz genau bescheid und drückt mir einfach einen rein. Ach quatsch, ich male mir da wieder Situationen aus. Das würde er niemals tun, er hat kein Grund dafür. Trotzdem frage ich mich, warum Eldora sowas abzieht. Daran merke ich wieder, dass ich sie nicht gut genug kannte.
Gerade bin ich froh, dass sie diese Entscheidung getroffen hat. Soll sie doch ihren Glück mit Robin versuchen.
DU LIEST GERADE
Who's that Boy?
RomanceEin Normales Mädchen oder doch eine Spielerfrau? Von einem Ahnungslosen Mädchen zu einer bekannten Spielerfrau. Aber wer ist der richtige Typ? Ist das überhaupt der richtige Weg?