Kapitel 30

144 4 0
                                    


Sonntag.

Heute ist Sonntag. Heute ist der Tag, wo ich mich mit Florian treffe, um mit ihm zu sprechen. Ich bin schon etwas nervös, denn ich habe keine Ahnung was auf mich zukommen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, worüber er reden möchte, auch einfach, weil viel Zeit vergangen ist und er und Aaliyah sehen zusammen glücklich aus.

Vielleicht doch alles eine Falle?

Was ist, wenn ich da ankomme und ich Stunden auf ihn warte, er aber nicht kommt oder wenn da mehrere Typen sind die mich dann... STOP. Eldora, hör auf dir schon vorher Stress zu machen, es wird schon alles gut laufen. Es bringt doch nichts, sich vorher Gedanken zu machen. Einfach abwarten und Mal hören was er zusagen hat.

Mit Flo habe ich die letzten Tage auch nicht mehr weiter geschrieben, wir haben nur abgemacht, dass wir uns Sonntag Abend treffen, damit wir nicht von anderen Menschen gestört werden und wo wir uns treffen werden, das wars auch. Mit Robin habe ich aber dafür mich bisschen mehr Unterhalten. Er scheint ein ganz netter Kerl zu sein, aber ich möchte mich da nicht zu schnell festlegen, denn das gleiche habe ich auch bei Florian gesagt.

Es klopft an meiner Tür und Mia kommt rein "Essen ist fertig, komm."

Also stehe ich auf und schlendre in das Esszimmer. Es riecht unglaublich gut, Nudelauflauf. Ich liebe es. Ich helfe noch schnell den Tisch zu decken und dann holt Mia auch schon die Jungs.  Wir setzen uns alle hin und essen.

"Und Ela? Triffst du dich heute mit ihm?" fragt Mia am Tisch

Ich schaue sie mit großen Augen an. Ich habe keinem erzählt, dass ich mich mit Florian treffe, außer Mia. Ich habe keine Lust auf Diskussionen oder ähnliches.

"Mit wem treffen?" fragt Dome neugierig

"Emhh..." Mia guckt mich Hilflos an. Dominic schaut sauer rüber. "Sie hat einen neuen Typen kennengelernt auf der Arbeit, der sich mit ihr treffen möchte" versucht Mia sich rauszureden.

Die Ausrede ist echt stark, aber ich bezweifle, dass Dome uns glaubt.

"Bei dir läuft es aber mit Männer" lacht Niklas

"Gute Lüge Mia. Also Ela, wer?" sagt Dome

"Ich weiß nicht, was es dich zu interessieren hat" sage ich stumpf "vielleicht sagt Mia auch die Wahrheit. Es muss doch nicht jeder Wissen was bei mir gerade abgeht, deshalb weißt du davon nichts"

Seit dem Vorfall letztens, haben wir kein gutes Wort voneinander gehört. Dome legt sein Besteck weg. Er schränkt seine Arme ein und lehnt sich nach vorne. Dabei guckt er mir tief in die Augen. Warum muss er auch vor mir sitzen?

"Sag mir nicht, dass es dieser Wirtz spaßt ist?" sagt er aggressiv

Ich ignoriere ihn und esse einfach weiter

"Misch dich da lieber nicht ein Dome. Das ist so ein Mädchen ding" versucht Niklas ihn zu beruhigen

Ruckartig steht Dome auf

"Mach aus mir keinen Idioten. Ich hab dir gesagt du sollst ihn blockieren! Und jetzt triffst du dich einfach mit ihm. Hast du das alles selber nicht mehr satt?" schreit er mich an

"Ich wusste gar nicht das du mein Vater bist" kommt von mir apathisch

Dome nimmt sein Teller und schmeißt es auf den Boden. Es zerspringt in Tausend teile. Wir schrecken alle auf.

"Geht es dir noch gut?" schreie ich ihn an

"Wie kann man so dumm sein Ela? Wie geht das? Wie kann man sich so verarschen lassen? Kein Mensch ist so naiv wie du. Er zieht das alles ab und verletzt dich immer wieder. Was verstehst du daran nicht? Wenn du mit ihm Kontakt hast, bist du nur am weinen, weil er immer Drecks Aktionen abzieht. Wie kann man sowas nicht sehen?" rastet er komplett aus. Dann schaut er Mia an "Und du? Wie kannst du dazu nichts sagen? Macht es dir genau so spaß deine Freundin jedes Mal wegen dem selben Typen weinen zu sehen?"

"Mia hat damit nichts zu tun" richte ich aus

"Du hast ehrlich nicht mehr alle Tasten im Schrank Mädchen. Geh mal lieber zurück zu deinem Milan. Er hat dich wenigstens ein Mal verarscht und dann war er auch weg und ist nicht immer wieder aufs neue angekrochen." sagt er desolat

"Beruhig dich jetzt endlich" schreit ihn jetzt auch Niklas an

"Verlorene Menschen seid ihr alle, mit euch ist nichts mehr anzufangen" fügt Dome hinzu

"Du bist immer noch nicht mein Vater. Hör auf dich überall einzumischen" sage ich grimmig

Gerade als Dome gehen wollte, dreht er sich um und geht auf mich zu "Stimmt. Ich bin nicht dein Vater. Ich schlage dich wenigstens nicht. Auch wenn du einige gegen deinen Hinterkopf abbekommen müsstest" sagt er dann trostlos

Ich werde sauer. Ich bin richtig sauer. Woher nimmt er sich das Recht sowas sagen zu dürfen. Ich höre die anderen Zwei im Hintergrund ihn anschreien.

"Vielleicht hast du einfach zu viele Schläge damals bekommen, deshalb bist du so wie du bist" ergänzt er noch

Ich kann mich nicht beherrschen und verpasse ihm eine Backpfeife.

"Was denkst du eigentlich wer du bist? Was erlaubst du dir sowas zu sagen?" brülle ich ihn an "Du hast gar keine Ahnung, von nichts! Nicht von meinem Vater, nicht von Milan und erst Recht nicht Florian. Halt dich verdammt da noch Mal raus"

Seine braunen Augen werden schwarz. Er sagt nichts mehr und geht dann einfach.

"Was ein Arsch" flüstere ich

"Tut mir leid" kommt von Mia

Ich winke nur ab "Ist nicht deine Schuld, alles gut. Früher oder später hätte er es sowieso herausgefunden"

"Ela, ich will dir nicht zu nahe treten, aber Dome hat schon recht" behauptet dann auch Niklas

"Ich habe auch nie gesagt, dass er im unrecht ist. Aber es ist trotzdem meine Entscheidung mit wem ich mich treffe und alles drum und dran. Trotzdem ging das gerade alles zu weit. Erst zu meinen das Milan besser wäre und dann das mit meinem Erzeuger. Was geht in seinem Kopf ab" argumentiere ich

Ich räume die Scherben von Dome auf und helfe Mia beim abräumen, bevor ich mich fertig mache.

Who's that Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt