Kapitel 65

93 2 0
                                    


Geschenke.

Die Geschenke haben wir jetzt unter den Tannenbaum versteckt. Schnell renne ich wieder hoch, damit ich auch das Geschenk von Jamal einpacken kann.

"Was machst du?" ruft Jamal mir hinterher

"Habe oben was vergessen" rede ich mich raus

Aus meinem Koffer hole ich sein Geschenk raus und packe dieses schnell ein. Ich hasse Geschenke einpacken, ich kann das einfach nicht, das sieht bei mir immer so schlimm aus, aber das Papier kommt am Ende sowieso in den Müll. Als ich dann fertig mit dem einpacken war, bringe ich das Geschenk wieder runter.

"Was ist das?" fragt mich Jamal

"Mir ist eingefallen, dass ich noch ein Geschenk für Latisha vergessen habe" sage ich

"Du bist bescheuert. Ich hab doch gesagt du brauchst nichts besorgen."

Ich zucke nur mit den Schultern. Dann vibriert auch schon mein Handy. Nora ruft an, also gehe ich ran.

"Hey, frohe Weihnachten" ruft sie in den Hörer

"Hey, danke. Wünsche dir auch schöne Weihnachten"

"Danke. Wie geht es dir? Wie ist es so mit Jamal? Beziehungsweise mit seiner Familie?"

"Ganz gut. Besser so als alleine zu feiern. Ich wurde mega gut aufgenommen und mit den kleinen von Jamal komme ich auch bestens klar"

"Super das freut mich."

"Wie ist es bei dir so?"

"Auch ganz gut. Habe meine Familie auch schon lange nicht mehr gesehen. Es gibt auf jeden Fall viel zu erzählen." berichtet sie

"Dann freue ich mich schon dich wieder zu sehen"

"Ich mich auch. Würde dann sagen, wir hören uns die Tage und sehen uns bald wieder. Tschau"

Somit legt Nora auf und ich widme meine Aufmerksamkeit Jamal wieder.

"Ist was?" fragt er

"Nein, warum?" frage ich verwirrt

"Weil du mich so Erwartungsvoll anschaust"

"Ach so nein, gucke nur " lache ich

"Alle Kinder nach oben. Der Weihnachtsmann muss gleich kommen" ruft die Mutter

Die Kleinen sprinten nach oben

"Komm" sagt Jamal

"Wie? Wir sind doch keine Kinder" lache ich

"Für meine Eltern bleiben wir immer Kinder und wir müssen für Jarrell mitspielen. Latisha glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann" informiert er mich

Also zögere ich keine weitere Sekunde und gehe mit Jamal hoch. Wir gehen in das Zimmer von Latisha wo die beiden auch schon voller Aufregung da sitzen.

"Und was habt ihr euch so vom Weihnachtsmann gewünscht?" frage ich begeistert

"Autos. Ganz viele Autos" sagt Jarrell

Jackpot. Ich habe ihm eine Autostrecke gekauft womit er dann spielen kann

"Und du Latisha?"

"Schminke und Klamotten und so alles was Mädchen brauchen" sagt sie

Ich vergesse immer, dass sie schon etwas älter ist. Für mich bleibt sie immer klein. Mein Geschenk ist vielleicht nicht so passend, aber ich hoffe das es ihr trotzdem gefällt. Also da sind so einige Beautyprodukte, aber ich weiß auch nicht was sie schon hat und was sie unbedingt haben möchte.

Die Zeit verging so schnell, dass die Eltern uns schon wieder runter rufen

Latisha und Jarrell rennen die Treppen runter und können es kaum Erwarten die Geschenke zu öffnen.

"Ich will als erstes" ruft Jarrell

"Komm. Packt alle gleichzeitig aus" sagt der Vater

Latisha und Jarrell greifen direkt zu und suchen sich deren Geschenke raus. Das ist so eine Freude sich das mit anzusehen, wie die sich freuen und die freuen sich wirklich über alles. Dann packen die auch schon meine Geschenke aus. Jarrell ist vor Freude explodiert, weil er sich das schon immer gewünscht hat. Ich habe beinah Freudentränen bekommen, weil ich genau auf das perfekte getroffen habe. Latisha hat sich auch gefreut, aber nicht so wie Jarrell, aber verständlich.

"Der Weihnachtsmann hat genau dasselbe Geschenkpapier wie wir zu Hause" sagt Jarrell fragwürdig

Mist, der hat ja das Papier gesehen. Egal, ich lasse es einfach Kommentarlos.

"Und das ist für dich Eldora" sagt die Mutter und überreicht mir eine eingepackt Box.

Ich bedanke mich und packe es begeistert aus. Eine kleine Fanbox von Jamal Musiala mit seinem Trikot und ähnliches. Bücherromane sind auch vorhanden. Ich kann mir mein lachen nicht verkneifen, dass ist so süß. Ich stehe auf und drücke beide und bedanke mich vom ganzen Herzen.

"Wir wussten nicht so ganz was du gebrauchen könntest, dann haben wir uns ein kleines Spaßgeschenk ausgedacht" rechtfertigt sich der Vater

"Ich hab nicht mal erwartet das ich was bekomme. Das ist perfekt. Danke noch mal. Das gefällt mir sehr" freue ich mich

"Da alle Geschenke ausgepackt sind, würde ich sagen Zeit für Kevin alleine Zu Hause" berichtet die Mutter

"JAAA" rufen die kleinen

Jarrell und Latisha springen auf die Couch und warten gespannt bis es startet.

Ich setze mich dazu und dann startet der Film auch.

Who's that Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt