Kapitel 32

129 3 0
                                    




Verwirrt.

Ich bin mehr als verwirrt. Ich weiß gar nicht mit mir anzufangen. Florian macht mich nur durcheinander. Will ich das alles überhaupt? Ist es die Mühe wert? Ist das alles wert?

Ich habe sehr viel über seine Worte nachgedacht und viel hinein interpretiert. Das ist auch ein Grund warum ich viel an Jamal und Nora gedacht habe. Irgendwie habe ich mich wie ein kleines Kind benommen. Deshalb beschließe ich, Nora anzuschreiben und mich für mein Verhalten zu entschuldigen.

Mia und Niklas habe ich erst Mal nichts erzählt. Ich möchte selber mit der Situation klar kommen und selber eine Entscheidung für mich treffen, ohne das sich jemand da einmischt. Dome erzähle ich erst recht nichts.

Es klopft an meiner Tür, Mia und Niklas kommen rein und fragen mich wie es mir geht. Wir unterhalten uns ein wenig, aber das Thema zu Florian versuche ich gut möglichst nicht zu erwähnen. Ich merke Niklas eine gewisse Nervosität an, daher frage ich nach, was los sei.

"Kann ich dir ein Geheimnis verraten und du versprichst mir es bitte niemals zu erwähnen oder es jemanden zu erzählen" sagt dann Niklas

Ich schaue etwas verwirrt aber nicke selbstverständlich. Was kommt jetzt wieder auf mich zu?

"Hast du dich nicht gefragt, warum Dome so austickt? Beziehungsweise warum er dich so beschützt?" fängt er dann an

"Emhh... weil ich sowas wie seine kleine Schwester bin und er nicht möchte das mich jemand verletzt?" hinterfrage ich

"Klar, das auch. Keiner von uns möchte das du verletzt wirst" bestätigt er dann "Dome mag dich ziemlich, mehr als mögen. Darum macht er sich noch mehr sorgen um dich. Er weiß, dass niemals was zwischen euch laufen könnte, darum versucht er es nicht mal. Aber um so schlimmer ist es für ihn zu sehen. wie du wegen anderen Typen dann weinst."

Ich fasse nur gestresst durchs Gesicht. Ich weiß keine Antwort dazu, deshalb bleibe ich still und schaue nur durch die Runde.

"Wusstest du das auch?" frage ich dann Mia

"Na klar, dass ist so offensichtlich. Man merkt das sofort" erwidert sie dann

"Ich bin einfach überfordert" jaule ich rum

"Dein Leben ist auch wie im Film" lacht dann Niklas

"Leute, nimmt es mir bitte nicht übel, aber ich brauche bisschen Zeit für mich selber"

Somit gehen beide raus und lassen mich alleine.

Ich denke weiter über das alles nach. So was für Gründe gibt es, um Florian zu verzeihen, beziehungsweise bei ihm zu bleiben. Erstens, es ist lustig mit ihm. Durch ihn habe ich viel neues gelernt und er hat mich weit gebracht. Dann verbringe ich gerne Zeit mit ihm. Ohne ihn hätte ich niemals Jamal getroffen. Emhh... ja, das wars auch. Was spricht dagegen? Es war von Anfang an ein durcheinander. Er kommuniziert nicht. Durch ihn habe ich mich mit Nora zerstritten. Wir hatten schon zwei Mal eine große Krise, obwohl wir nicht zusammen waren. Und, und, und.

Die Argumente gegen Florian sind stärker. Er tut mir nicht unbedingt gut. Ich mag ihn, wirklich, aber ich möchte ein Gesundes und glückliches Leben haben und nicht jede Drei Wochen einen Krisen Gespräch führen. Ich vermute, ich habe meine Entscheidung getroffen, auch wenn es mir ehrlich gesagt nicht leicht fällt. Demnach schreibe ich sofort Florian und bitte ihn, die nächsten Tage sich irgendwann Zeit zu nehmen.

Währenddessen sehe ich, dass Nora mir geschrieben hatte. Ich soll jetzt vorbei kommen damit wir reden können. Es ist zwar schon spät, aber schlafen werde ich noch lange nicht. Darum mache ich mich kurz frisch und fahre dann auch sofort zu Nora.


Ich Klingel an der Tür und Nora macht auf. Ich springe ihr in die Arme und umarme sie dolle.

"Ja, Hey, freut mich auch dich zu sehen" sagt Nora "Komm rein"

Wir setzen uns auf die Couch und ich lege direkt los

"Nora, das tut mir alles so leid. Ich habe über reagiert. In dem Moment war so viel los und irgendwie war ich einfach nur sauer, dass du von allem beschied wusstest, mir aber nichts gesagt hast" entschuldige ich mich

"Alles gut. Ich verzeihe dir. Ich kann dich da verstehen, ich hätte reden müssen und dir alles erklären sollen. Aber in dem Moment habe ich einfach drauf gewartet, dass Flo ankommt und das selber erklärt. Ich wollte auch nicht falsche Informationen weiterleiten, deshalb dachte ich mir, es sei besser die Klappe zu halten"

Ich nehme sie wieder fest in die Arme

"Bitte, erzähl mir nächstes Mal alles. Ich habe mich so blöd gefühlt. Alle wussten bescheid und ich stand da ohne irgendeine Ahnung zu haben"

Somit habe ich ein Problem weniger

"Hat sich Flo bei dir gemeldet?" fragt Nora daraufhin

Ich nicke "Er hat mir alles erzählt"

"Und? Was sagst du?" fragt sie neugierig

"Es ist besser wenn wir nur Freunde bleiben. Diesmal aber wirklich. Das kann bei uns nicht funktionieren. Wir sind nicht füreinander bestimmt. Die Aktionen von ihm kann ich nicht so leicht vergessen und vor allem verzeihen" erkläre ich ihr

Sie nickt verständnisvoll "Ich verstehe. Und sonst? Was neues bei dir?"

"Ach wenn du wüsstest. Viel zu viel" lache ich

"Klar, was erwarte ich auch. Bei dir gibt es immer Action. Du hast immer was zu erzählen, also hau raus. Ich bin neugierig"

Sofort fange ich an. Ich erzähle ihr noch Mal grob die Situation mit Florian. Ich erwähne das mit Dominic, was vorgefallen ist. Aber das mit Robin erzähle ich erst Mal nicht.

Wir unterhalten uns die halbe Nacht über, bis ich dann beschließe nach Hause zu fahren, da es schon spät wurde.

Who's that Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt