Mist.
Ich wache am nächsten Morgen erschöpft auf. Nicht vom Körper erschöpft, sondern aufgrund meiner Gefühle. Der Kuss mit Robin hat sich nicht falsch angefühlt, aber warum musste ich an Florian denken? Ist da doch noch was für ihn? Oder hat mich Leroy nur aus der Fassung gebracht? Ich vermute, dass sind eher Schuldgefühle, weil ich weiß wie es Florian geht.
Ich stehe auf und gehe in die Küche
"Guten Morgen du Jungs Schwarm. Wie geht es dir so? Gibt es was neues zu erzählen?" begrüß mich Mia gut gelaunt
"Morgen, soweit alles gut. Nicht unbedingt, alles beim alten" antworte ich übermüdet
"Ach echt? Und der Kuss mit Robin?" lacht Mia mich an
Ich gerate wieder in Panik. Wie? Woher weiß sie das jetzt schon wieder? Wieder die Presse? Bitte nicht. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich schaue sie nur mit großen Augen an.
"Keine sorgen, bis jetzt noch keine Pressemitteilungen. Ich hab euch gestern aus dem Fenster gesehen"
Sofort beruhige ich mich. Die Presse, das wäre das letzte was ich noch brauche.
"Mach mir nie wieder solche Angst"
"Dome will heute ein mal kurz vorbeikommen" wechselt Mia das Thema
"Okay, und jetzt? Was soll ich mit dieser Information?"
"Wollte nur bescheid sagen"
Ich ignoriere es. Ich mache mein Frühstück fertig und gehe wieder ins Zimmer. Während des Essens schaue ich nebenbei Fernsehen.
Es klingelt an der Tür, bestimmt Dome. Aber so früh schon? Also wir haben 13 Uhr, aber trotzdem früh. Es klingelt wieder. Also stehe ich auf und gehe zur Tür
"Kann hier keiner die Tür aufmachen?" schreie ich
Dome kommt mir entgegen. Ich ignoriere ihn Best möglichst und wollte in mein Zimmer
"Ela, warte kurz. Können wir reden" fragt Dome
"Es gibt was zu bereden?" frage ich zickig
"Darf ich bitte wieder hier einziehen?"
Ich breche in gelache aus "Was ist mit Amy? Du wohnst erst knapp eine Woche bei ihr"
"Ich kann das nicht mit ihr. Sie ist der reinster Horror. In der WG ist sie ganz anders, als alleine mit ihr"
"Deswegen mochte ich sie nie. Aber wie willst du ihr das erklären? Jo Amy, ich wohne zwar erst eine Woche mit dir, aber ich ziehe wieder in die WG oder wie stellst du dir das vor?"
"Ich möchte nicht mehr mit ihr zusammen sein" bestätigt er
"Ja zieh das durch, was du für richtig hälst" antworte ich stumpf
"Aber dafür muss ich hier wieder wohnen" stellt er klar
Ich atme genervt ein. "Dome, ich wohne hier nicht alleine. Wenn die anderen damit kein Problem haben, dann mach doch. Solange du mich in Ruhe lässt, ist mir das egal."
"Aber wie mache ich mit ihr Schluss?" fragt er mich überfordert
"Bin ich dein Beziehungstherapeut?"
"Ela, bitte. Ich hab es schon versucht, aber die versteht das nicht. Ich krieg sie nicht los von mir. Sie ist wie der Teufel"
Eigentlich wäre das eine gute Möglichkeit sich bei ihr zu rächen für das alles, was sie je getan hat und vor allem das mit der Presse jetzt. Aber was soll ich machen?
"Okay, und was soll ich machen? So tun als ob ich mit dir zusammen bin und dann?" frage ich
"Ja zum Beispiel" sagt er überzeugt
"Hör auf damit. Ich habe keine Lust immer die Böse in jeder Geschichte zu sein."
"Bitte. Ich mache auch alles dafür" bittet er mich "Ich krieg sie anders nicht los und du wärst die Beste Möglichkeit"
Ich atme verzweifelt "Ich habe eine etwas andere Idee"
"Und die Wäre?" fragt er gespannt
DU LIEST GERADE
Who's that Boy?
RomanceEin Normales Mädchen oder doch eine Spielerfrau? Von einem Ahnungslosen Mädchen zu einer bekannten Spielerfrau. Aber wer ist der richtige Typ? Ist das überhaupt der richtige Weg?