Kapitel 22

170 4 0
                                    




Mittwoch.

Heute ist das zweite Spiel und wir alle haben uns wieder in der WG versammelt. Die Stimmung ist besser als letztes Mal. Dome und Niklas haben jeweils noch Freunde eingeladen. Für so ein kleines Wohnzimmer sind wir schon sehr viele Menschen hier.

Wir haben das Wohnzimmer wieder etwas Dekoriert, die Jungs haben sich Bier besorgt und wir Mädels beschließen heute nichts zu trinken.

Die Leute von den Jungs haben mittlerweile auch realisiert das ich 'die Eine' von Flo bin, die kennen mich auch eher von den Medien.

Flo und ich haben ab und zu noch geschrieben und telefoniert, aber seit zwei Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er ist bestimmt kaputt vom Training und dem Adrenalin. Ich bin aber froh ihn heute wieder zu sehen, zwar nur im Fernsehen, aber besser als gar nichts.

Bevor das Spiel anfängt wollte ich den Jungs viel Erfolg schreiben, aber als ich sehe das Flo meine Nachricht vor zwei Tagen nur gelesen hat und nicht geantwortet hat, kriege ich bisschen Bauchschmerzen, aber ich sehe das nicht all so schlimm, ich kann vollkommen verstehen das viel Kaus herrscht, deswegen bleibe ich entspannt. Aber ein Chat über Florian macht mich nervös, Jamal hatte mir geschrieben, wie konnte ich das übersehen? Aber da steht nur 'Ela...' mehr nicht. Was Ela? Jetzt schreiben nützt auch nichts mehr, er würde mir jetzt sowieso nicht mehr antworten.


Das Spiel startet und die Spannung steigt.

Die Jungs rufen Sachen und ich hab manchmal keine Ahnung was die meinen, aber solange Deutschland Tore macht und das Ding gewinnt, bin ich glücklich.

Jamal schießt das erste Tor und wir springen alle auf. Jedes Mal wenn ich Florian sehe pumpt mein Herz. Ich vermisse ihn so sehr, seine Berührungen, seinen Körper, seine Stimme, einfach alles. Und jedes mal wenn er gezeigt wird, rufen alle meinen Namen, als ob ich Blind wäre. Aber ich bin froh, dass meine Leute sich auch für mich freuen.


Und wieder haben wir das Ding!! 2:0. Wir sind alle überglücklich. Es gibt zwar noch eine Gruppenphase, aber wir sind auf jeden Fall im Achtelfinale.

Die Jungs werden einzeln Interviewt

"Mach das Ding aus, das interessiert doch keinen" meckert Mia

"Nein, das müssen wir sehen, da ist doch Florian gleich auch dran, das dürfen wir nicht verpassen" sagt Nora

Ein Mann nach dem anderen, ich werde nervös, gleich höre ich endlich wieder seine Stimme. Und da ist er. Manchmal fühle ich mich wirklich wie ein Fanmädchen und wie ein kleines Kind.

"Glückwunsch zum Sieg, wie fühlen sie sich" fragt die Reporterin

"Es ist ein unglaubliches Gefühl, diese Freude und zu wissen, wie viele wir glücklich gemacht haben"

"Erzählen Sie mal, wie fühlt es sich an mit so jungen Jahren ein Teil von der Europameisterschaft zu sein?"

"Unbeschreiblich, das Gefühl kann ich wirklich nicht beschreiben"

"Das glaube ich, und wen haben Sie heute so mitgebracht? Wie ich sehe sind Ihre Eltern dabei"

"Auf jeden Fall, die sind immer dabei, einige meiner Geschwister sind auch da" grinst er

"Und wo ist die Freundin?" fragt sie daraufhin

Viele wissen von uns, diese Medien, ich verfluche sie. Das ist auch das erste Mal das ich seine Eltern sehe und was von seinen Geschwister höre, aber das auch nur über den Bildschirm. Aber solange wir kein Pärchen sind, kann er mich schlecht seiner Familie vorstellen. Jedoch fällt mir auf, das sein Grinsen bei dieser Frage wegfällt

"Er vermisst dich bestimmt" sagt Nora

Ich kriege ein mulmiges Gefühl und Grinse nur flüchtig.

"Soweit ich weiß, ist sie bei meinen Geschwister" beantwortet er

Hä? Wie? Mein Herz klopft immer schneller, was meint er damit? Dann wird im Hintergrund ein Video von den Geschwister gezeigt

"Da ist sie, Aaliyah."

Who's that Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt