Kapitel 12

179 3 0
                                    




PoV Florian:

Nach dem ich Eldora nach Hause gefahren hab, beschloss ich ein Mal zum See zu fahren um da ein Mal einen freien Kopf zu bekommen. Was ist los mit mir? Ich hab mir fest vorgenommen, mich jetzt nur auf Fußball zu fokussieren und dann sowas? Und warum bin ich so enttäuscht, dass Eldora den Kuss nicht erwidert hat? Genau so wie ich genervt war wie sich Jamal und Eldora verstanden haben, Jamal ist doch mein Bro! Niemals würde ich meinen Bruder wegen einem Mädchen im Stich lassen oder sonst was. Ging das mit dem Kuss zu weit und zu schnell? 'Natürlich du Idiot', ich kenne dieses Mädchen gerade Mal etwa eine Woche. Ich kenne sie so gut wie gar nicht, am Ende kann das auch eine Psychopathin sein, die das alles nur vortäuscht.

In paar Monaten beginnt die EM, da muss ich mich wirklich auf mich und Fußball fokussieren, ich darf kein Kopf für ein Mädchen haben. 'Aber sie ist echt toll'.

Ich schaue auf die Uhr und mache mich auf den Weg zum Training. Ich darf auf gar keinen Fall zu spät kommen.


"SCHIESS FLORIAN!" ruft mein Trainer

Ball verfehlt.

"Was ist los mit dir Junge? Wo ist deine Konzentration?"

"Tut mir leid, ich fühl mich heute nicht so gut." entschuldige ich mich

"Ja und dieses nicht so gut fühlen nennt sich Liebeskummer" scherzen die Jungs

Ich schaue die nur mit einem bösen Blick an. Mein Trainer schüttelt mit dem Kopf

"Nicht jetzt Florian. Wir müssen das Ding schaffen. Wenn du dich nicht gut genug fühlst, bitte ich dich auf die Bank" ergänzt er

"Ich gebe mein bestes jetzt" argumentiere ich


Das Training verlief heute beschissen. Ich war völlig neben der Spur. Das kenn ich gar nicht von mir. Ist ja auch nicht so, dass ich das erste Mal ein Mädchen kennenlerne.

"Man Junge, Eldora hat dir ja den Kopf komplett verdreht" scherzt Jamal

"Kennst du sie eigentlich sehr gut? Also standet ihr euch nah?" frage ich plötzlich

"Ja, würde ich schon sagen. Damals zumindest auf jeden Fall. Wir haben schon länger nichts mehr voneinander gehört, aber ich kenne sie schon ziemlich gut. Warum fragst du?"

"Ach nur so" antworte ich stumpf

"Keine Sorge, sie gehört nicht zu der Sorte die jemanden verarscht. Das ist eine sehr loyale Person, da lege ich meine Hand ins Feuer. Ich glaub auch nicht, dass das sich geändert hat." versichert er mir

"Ich glaub ich kann das nicht mit ihr. Ich find sie mega toll und nett, aber ich möchte mich auf meine Karriere fokussieren, ich möchte nicht abstürzen und außerdem habe ich angst das Eldora mit der Öffentlichkeit nicht zurecht kommt" gebe ich zu

"Hör zu. Eldora war immer eine sehr gute Freundin von mir, natürlich möchte ich nicht das sie verletzt wird. Aber ich kann dich auch vollkommen verstehen. Dann musst du ihr das bitte auch sagen und nicht einfach liegen lassen. Sag ihr einfach die Wahrheit."

Man, irgendwie hat mir das nicht weiter geholfen. In irgendeiner Hinsicht will ich keinen Kontakt zu ihr, aber irgendwas hält mich an ihr fest. Aber wie kommt das? Ich versteh es nicht, in so einer kurzen Zeit. Vielleicht rede ich mir das selber in den Kopf alles ein und eigentlich steckt da nicht mehr dahinter als nur gute Freunde.

"Ich bin überfordert..." füge ich ehrlich hinzu

"Mach dir kein Kopf, wenn du dir 100%ig sicher bist, dass du das überhaupt nicht mehr willst, dann lass es. Aber ihr kennt euch nur paar Wochen wenn überhaupt, lass es auf dich ein...ich will dir nichts einreden, aber Eldora ist wirklich eine sehr tolle Person"

"Du schwärmst ja richtig von ihr, vielleicht willst du was von ihr oder ihr hattet damals was miteinander" sage ich scherzend

"Ich bin dann mal duschen, wenn du reden möchtest, kannst du in mein Zimmer rüber kommen" sagt Jamal Schulterzuckend

Hat er jetzt meine Aussage extra ignoriert oder was war das für eine Aktion?

Who's that Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt