"Ich rede sehr wenig über meine Familie, warum? Weil ich nichts mit denen zutun habe und es auch nicht möchte! Ich hatte bis vor meinem 18 Lebensjahr eine sehr schwierige Kindheit. Meine Erzeuger haben sehr viel getrunken und uns auch geschlagen. Ich habe eine Älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Wir alle mussten mit 14 Jahren schon arbeiten, da wir nie genug Geld hatten für Brot oder ähnliches. Schule haben wir alle komplett vernachlässigt, weil wir gucken mussten, wie wir unser Unterhalt Zahlen konnten. Wir durften uns nicht mal krank melden auf der Arbeit, wenn wir mal paar Euro weniger mit nach Hause gebracht haben, konnten wir was von unseren Eltern erleben. Mein Bruder ist zwei Jahre älter als ich und meine Schwester drei Jahre jünger als ich. Als mein Bruder volljährig wurde, ist er direkt ausgezogen, er konnte das alles nicht mehr mitmachen, deshalb habe ich überhaupt nichts mit ihm zu tun, er hat uns im Stich gelassen. Natürlich wurden wir öfter in der Schule oder von unseren Freunden auf die ganzen blauen Flecken und die Platzwunde an der Lippe angesprochen, aber wir haben uns nie getraut irgendetwas zu sagen und meinten dann einfach kleine Prügelei mit den Geschwistern oder ähnliches. Irgendwann hat unser Erzeuger ziemlich auf meine Schwester eingeschlagen und ich konnte das alles nicht mehr, also habe ich die Polizei gerufen. Zu dem Zeitpunkt war ich 16 und meine Schwester 13. Wir wurden dann in ein Kinderheim geschickt. Ich habe immer auf den Zeitpunkt gewartet bis ich 18 bin, damit ich meine Schwester adoptieren kann, damit wir immer zusammen bleiben, aber wir wurden getrennt. Eine Familie hatte sie mitgenommen, ab und zu habe ich zu ihr Kontakt, aber sie wohnt weiter weg und mittlerweile ist sie schon selbst 18. Auf jeden Fall als ich Volljährig wurde, habe ich dumme Sachen gemacht damit ich genug Geld habe und endlich ausziehen kann. Dazu muss ich sagen, während meiner Schulzeit habe ich sehr viel gearbeitet und das Geld immer zur Seite gelegt, somit konnte ich nach England wo ich auch Jamal kennengelernt habe, aber das sind andere Geschichten. Auf jeden Fall habe ich dann irgendwann meinen Ex kennengelernt der mich auch zu sich 'aufgenommen' hat, aber das lief auch nicht gut. Das erste Jahr war super, bis er aber genau damit anfingt. Ich wurde wegen jeder Kleinigkeit geschlagen. Ich dachte immer das ich mir sowas nie wieder gefallen lassen werde, aber das habe ich mir zwei Jahre gegeben. Es wurde immer krasser und krasser, er hat mich sogar bewusstlos und Krankenhausreif geschlagen, aber ich bin trotzdem immer bei ihm geblieben. Irgendwann dachte ich mir, dass ich das nicht anders verdient hätte, weil laut ihm waren das 'verdiente' Schläge. Ich kannte das auch einfach nicht anders. Seit meiner Kindheit werde ich geschlagen."
Ich schaue Florian an, was wird seine Reaktion sein? Aber er schaute einfach in die leere Luft und hörte aufmerksam zu.
"Tut mir leid" ergänze ich "Ich wollte dich damit nicht voll reden"
Florian sagt immer noch nichts.
"Ich bin sprachlos, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, außer das es mir verdammt leid tut und sowas kein Mensch auf Erden verdient hat"
Plötzlich umarmt mich Florian ganz feste.
"Sowas hat keiner Verdient" ergänzt er "Du bist so eine starke Frau"
Wir schweigen und umarmen uns einfach. Irgendwie tut das gerade gut. Einfach mal eine Liebvolle Umarmung.
"Jetzt hast du mich, ich werde immer für dich da sein und auf dich aufpassen"
Mir kommen paar Tränen wieder, ich bin sowas nicht gewohnt.
Florian lässt mich los und packt seine Hände jeweils auf meine Wangen und hält mein Gesicht somit fest
"Hörst du, ich werde immer für dich da sein" dabei schaut er mir tief in die Augen
DU LIEST GERADE
Who's that Boy?
RomanceEin Normales Mädchen oder doch eine Spielerfrau? Von einem Ahnungslosen Mädchen zu einer bekannten Spielerfrau. Aber wer ist der richtige Typ? Ist das überhaupt der richtige Weg?