PoV Eldora
Tsing.
Warum schreiben mir Menschen immer so früh?
Verschlafen greife ich zu meinem Handy und schaue nach. Eleonora. Und was ich da sehe, raubt mir der Atmen. Wieder die Presse. Ein Bild von Flo und mir, als er mich gestern nach Hause gefahren ist und wir uns verabschieden wollten. Man sieht deutlich das er mich küssen wollte.
Ich schaue auf social Media was da gesagt wird. Schlagzeilen wie 'Ist das die Bestätigung der Beziehung?', 'Wer ist die neue Freundin vom Fußballprofi?' . Ich bin schockiert, ich wollte nie das sowas rauskommt, vor allem so früh. Aber warum stresse ich mich? Wir sind doch gar nicht zusammen, eigentlich müsste mir das komplett egal sein.
Gerade als ich Florian schreiben wollte, merke ich, dass er mir seit Gestern nicht mehr geschrieben hatte. Kein Gute Nacht oder das er vom Training fertig ist oder auch kein Guten Morgen. Er hatte mich nicht mal gefragt, ob ich heile zu Hause angekommen bin. Soll ich ihm trotzdem schreiben oder ist er schon genervt von mir? Deshalb beschließe ich erst einige Schlagzeilen aus dem Internet ihm einfach zuzusenden, die er aber bestimmt schon gesehen hat.
Ich schick ihm eine Schlagzeile und schreibe 'Was die Menschen sich immer ausdenken müssen, als hätten die kein eigenes Leben'
Daraufhin bekomme ich eine Nachricht auf WhatsApp von Jamal. 'Na du Bekanntheit, wie geht es dir so?'
Okay, wenn Jamal davon weiß, dann weiß Florian das auch. Irgendwie beruhigt mich das gerade, dass Jamal mir geschrieben hat. Wir waren damals sehr enge Freunde bis ich zurück nach Deutschland kam, danach hatten wir noch bisschen Kontakt bis mein Ex ziemlich toxisch wurde und ich dann alle Jungs entfernen musste.
Ich antworte Jamal das es mir gut geht und fragte ihn nach Flo aus, was er dazu sagt.
Ich beschließe aufzustehen und mache mich wie jeden Morgen fertig. Im Wohnzimmer bombardieren mich meine Leute mit fragen, die ich gekonnt ignoriere.
"Als ob du dich nicht nur mit ihm triffst, um Milan das alles heimzuzahlen und dich selber erfolgreich zu machen" kommt von Amy
Abrupt bleibe ich stehen, ich kann mich nicht zusammenreißen, ich drehe mich um und verpasse ihr eine Ohrfeige. Alle schauen mich geschockt an.
"GEHT'S NOCH?" schreit mich Amy an
"Es reicht! Es dreht sich nicht immer alles um Milan, er ist schon lange Vergangenheit und ich verstehe nicht warum du jedes Mal deinen Senf dazu geben musst. Es reicht einfach!" schreie ich zurück
"Du Schlampe" ruft Amy bevor sie auf mich einspringt
Wir beide fangen an uns zu schlagen. Die beiden Jungs springen direkt auf und halten uns auf
"Mädels entspannt euch, was soll diese Zickerei? Wer hat euch auf den Hinterkopf gehauen?" meckert uns Mia an
Ich antworte nicht drauf, ich ziehe meine Schuhe und Jacke an, nehme mein Autoschlüssel und verlasse sofort das Haus. Während ich die Tür hinter mir zu schmeiße höre ich Amy rufen das ich nie wieder kommen soll und von den anderen das ich warten soll. Aber ich laufe einfach los.
Als ich gerade mit dem Auto losfahren wollte, sehe ich einige Zettel auf meiner Scheibe, diese ignoriere ich aber. Ich mache meine Scheibenwischer an, damit die Zetteln mir aus der Sicht wegkommen und fahre einfach drauf los. Während der fahrt strömen mir die ganze Zeit die Tränen. Ich weiß nicht wo ich hin soll. Nora? Nein, die kann ich auch nicht jedes Mal mit allem voll weinen, sie hat ihre eigenen Sachen zu erledigen. Flo? Der hat mir immer noch nicht geantwortet und außerdem hab ich seine Nummer nicht. Deshalb beschließe ich einfach alleine zu sein und fahre zum Park, wo Flo und ich uns getroffen haben. Dort angekommen parke ich das Auto, steige aber nicht aus. Ich kann nicht aufhören zu weinen.
Was denkt Amy sich eigentlich? Es ist jedes Mal das gleiche mit ihr. Das ich mich davon überhaupt noch provozieren lassen. Mein Handy klingelt ununterbrochen, Dominic, Niklas und Mia, aber ich gehe nicht ran. Ich muss für einen Moment für mich alleine sein.
Wenige Minuten später ruft mich Nora an, da wusste ich das Mia oder so ihr bescheid gegeben haben, deswegen stelle ich mein Handy auf Flugmodus. Ich brauche wirklich ruhe.
Warum hat mein Tag wieder so angefangen? Kann mein Leben nicht ein Mal nach Plan laufen. Ich habe mir eigentlich für heute vorgenommen mich auf die suche nach einem anderen Job zu machen, ich wollte mit meinen Uniaufgaben starten und alles mögliche. Das alles kann ich heute knicken.
Ich bin komplett vertieft in meinen Gedanken, bis ich plötzlich von einem Klopfen an meinem Fenster aufzucke.
DU LIEST GERADE
Who's that Boy?
RomanceEin Normales Mädchen oder doch eine Spielerfrau? Von einem Ahnungslosen Mädchen zu einer bekannten Spielerfrau. Aber wer ist der richtige Typ? Ist das überhaupt der richtige Weg?