Kapitel 36

120 2 0
                                    


Wochen.

Mehrere Wochen sind vergangen, als ich das letzte Mal mit Florian geredet habe. 

Natürlich vermisse ich ihn etwas, aber ich muss sagen, ich bin schon glücklich. 

In den Wochen ist auch viel passiert, aber mittlerweile nichts neues. 

Dome ist offiziell mit Amy zusammen. Robin und ich haben angefangen uns ab und zu treffen und ich muss sagen, er ist ein echt netter Kerl, wir haben viel unternommen und es gibt einfach Plus Punkte, weil er ebenfalls in Frankfurt wohnt. Ich habe mich auch letztens mit Jamal getroffen, war auch wieder schön nach den ganzen Stress Situationen. Flo ist wahrscheinlich mit Aaliyah im Urlaub, Rede von Jamal. Aber ist mir egal, ich habe gesagt jeder soll sein Ding durchziehen. 


Heute wollen Robin und ich uns wieder treffen. Er hat vorgeschlagen gemeinsam Essen zugehen und ich habe natürlich zu gesagt. Nach der Uni fahre ich sofort nach Hause, um mich fertig zu machen. Da es heute relativ warm ist, beschließe ich ein Kleid anzuziehen. Etwas ungewöhnlich für mich, aber in einer langen Hose würde ich sterben. Meine Haare mache ich zu einer Hochsteckfrisur und schminke mich nur dezent. Die Zeit rennt wenn man unter stress ist, deshalb begehe ich mich direkt auf dem Weg zum Restaurant, damit ich nicht zu spät komme. Robin hat zwar vorgeschlagen mich abzuholen, aber das vermeide ich lieber. 

Wir treffen uns bei den Main Tower und da steht er auch schon. Schick in einem Hemd.

"Guten Abend die Damen. Wundervoll sehen Sie heute aus, aber ich habe auch nichts anderes erwartet."

"Herr Koch, sowas freut mich aber zu hören. Sie sehen auch sehr charmant aus" begrüße ich ihn zurück 

"Darf ich die Damen heute zum Essen entführen?" fragt er spaßend 

"Aber sicherlich" wir beide lachen und treten in das schicke Restaurant ein.

Ich bin fassungslos. Das sieht so wunderschön aus. Essen mit einer wundervollen Aussicht.

"Warum guckst du so schockierend?" fragt er lachend

"Ich bin fasziniert von der Aussicht" sage ich begeistert 

"Das freut mich. Da hab ich mich wohl selbst übertroffen."

Wir werden am Empfang aufgenommen und zu unseren Tischen gebracht. Ich kann nicht aufhören zu staunen.

"Du bist wirklich schockiert, warst du hier noch nie essen?" fragt er

"Nein, sonst würde ich nicht so reagieren, denke ich" lache ich 

Uns werden die Speisekarten gebracht. Relativ viele Fischgerichte, ist zwar nicht so mein Liebling, aber kann man essen.

"Ich hoffe du magst Fisch. Hab vergessen dich zu fragen, aber ich musste mit dir hier hin, weil ich genau wusste, dass du die Aussicht lieben wirst" sagt er dann etwas besorgt

"Kein Stress, ich esse sowas mal ab und zu." beruhige ich ihn dann

Aber das einzige was mir Sorgen bereitet sind die Preise. Hier ist es wirklich teuer. Aber zum Glück habe ich genug mitgenommen.

"Darf ich Ihnen was zu trinken anbieten?" fragt der Kellner dann

"Wie wäre es mit einem Wein?" fragt Robin mich

"Such du aus, ich kenne mich damit nicht so gut aus" sage ich

"Eine Frau die sich nicht mit Wein auskennt, okay" lacht er

Er schaut über die Karte und dann bestellt er eine Weinflasche. 

Ich komme immer mehr ins schwitzen. Eine Weinflasche? Das ist doch teuer. Nicht das mein Geld am Ende doch nicht reicht.

Who's that Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt