Neuanfang.
Es sind mehrere Wochen vergangen, als ich Florian gesehen habe und wo das alles passiert ist. Mittlerweile folgen wir uns auch nicht mehr auf Instagram, trotz dessen erwische ich mich manchmal, wie ich auf seinen Account gehe, um zu schauen, ob er was neues gepostet hat oder ähnliches. Auf Social Media wird auch wieder sehr viel spekuliert, dann kommen da Nachrichten wie 'Doch nicht die Liebe des Lebens?', 'Haben sich der Profi Fußballer und die Unbekannte getrennt?' und noch vieles mehr. Wirtz hatte natürlich auch einige Interviews wo er dann zum Thema ausgefragt wurde, aber da hieß es immer das er zurzeit Single ist, er nie eine Freundin hatte und wenn mein Name zum Thema kommt, antwortet er gar nicht drauf und wechselt das Thema. Etwas respektlos, aber sollte mir egal sein, immerhin waren wir wirklich nie zusammen.
Mittlerweile arbeite ich bei Snipes Nachmittags, da meine Uni wieder angefangen hat. Mein Projekt habe ich fertig bekommen, war zwar nicht das Beste, aber dies habe ich gut gemeistert.
Amy ist endlich aus unserer WG ausgezogen, da sich Mia und Dome auch mit ihr zerstritten haben, seit dem herrscht ruhe und frieden im Haus. Jetzt sind es Mia, Dome, Niklas und ich.
Mit Jamal habe ich ab und zu was zu tun, aber wir schreiben nur, wir wollen weitere Mediengerüchte vermeiden, auch wenn wir wirklich nur sehr gute Freunde sind.
Mein Auto habe ich verkauft, ich habe fast jeden Tag irgendwelche Briefe an meinem Auto bekommen, wo Beleidigungen und Drohungen drauf standen.
Ich habe angefangen an meinem Mind-Set zu arbeiten, ich möchte ab jetzt das Beste aus mir rausholen und das ganze negative hinter mir lassen. Vor allem meine Vergangenheit.
Kurz gesagt, ich habe ein neues Kapitel gestartet. Mehr oder weniger. Aber jetzt ist es viel friedlicher.
Es sind noch drei Wochen bis zur EM und bis zu dem ersten Spiel der Deutschen. Ich freu mich riesig drauf, obwohl ich auch Florian sehen werde, aber er ist das kleinste Problem. Vielleicht überlege ich auch für einen Spiel hinzugehen, denn Jamal hat mich eingeladen und meinte das er noch Karten für mich hat, dort würde ich auch seine Familie treffen, dass würde mich riesig freuen, denn damals als Jamal und ich uns öfter getroffen haben, hab ich auch seine Familie kennengelernt, aber ich glaube das seine Geschwister sich kaum bis gar nicht an mich erinnern können. Naja, mal schauen wie es zur Situation passt.
Heute ist ein entspannter Tag, Samstag.
Nora und ich beschließen heute einfach mal auf ganz entspannt Essen zu gehen. Wir haben schon länger nichts mehr außerhalb der Uni gemacht, da bei uns beiden viel los war.
Sie erzählt mir auch ab und zu ob es was neues bei Florian gibt, die beiden sind noch im guten Kontakt, aber das stört mich nicht, die kennen sich ja auch schon etwas länger.
Wir haben uns dazu entschlossen bei Hans im Glück zu essen. Es ist so schön wieder mal was zu zweit zu machen, ohne eine Außenstehende Person, ohne Drama, ohne irgendwas, nur wir beide Freunde.
"Mittlerweile was von Flo gehört?" fragt mich Nora
"Nein, ich hab dir aber auch gesagt das ich nichts von ihm hören möchte."
Ich merke Nora aber irgendwie an das sie Nervös ist.
"Erzähl mal, warum so nervös? Du guckst die ganze Zeit auf deinen Handy. Erwartest du einen wichtigen Anruf oder so?" frage ich sie aus
"Nein, ich weiß nicht, ich hab irgendwie nur ein komisches Bauchgefühl" sagt sie
"Das liegt daran, das du kaum isst und nur auf das Handy schaust" spaße ich
Eleonora schaut sich auch die ganze Zeit im Restaurant um, sie sitzt so das sie den Ausblick hat und ich mit dem Rücken zu den Menschen sitze.
"Man jetzt erzähl, was ist mit dir?" frage ich genervt
"Es ist wirklich nichts"
Dabei belasse ich es auch.
Irgendwann ist Noras Blick starr, bis sie anfängt zu grinsen. Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und frage was los sei, doch dann hebt sie die Hand und winkt jemanden.
Ich drehe mich um, um nach zusehen wen sie da begrüßt.
Mein Herz fängt an rapide zu schlagen.
DU LIEST GERADE
Who's that Boy?
RomanceEin Normales Mädchen oder doch eine Spielerfrau? Von einem Ahnungslosen Mädchen zu einer bekannten Spielerfrau. Aber wer ist der richtige Typ? Ist das überhaupt der richtige Weg?