Tsing.Verpeilt wache ich auf und schaue auf mein Handy. Eine Nachricht. Florian.
"Wo wohnst du, ich hole dich dann später gegen 16 Uhr ab" schreibt der Junge
Direkt Grinse ich wieder. Ich gucke auf die Uhr 7:35 Uhr. MIST. Ich habe wieder verschlafen. Panisch stehe ich auf und mache mich schnell fertig. Wenn es so weiter geht verliere ich diese Woche noch meinen Job. Also mache ich mich ganz schnell fertig, packe Wechsel Klamotten und meine Schminke in meine Tasche und beschließe heute mit dem Auto zur Arbeit zu fahren, da ich meinen Bus schon verpasst habe.
Schnell steige ich in mein Auto ein und fahre sofort los.
8:02 Uhr. Zwei Minuten zu spät. Mein Chef steht an der Theke.
"Eldora, begeh dich bitte in die Umkleidekabine und dann möchte ich kurz mit dir reden."
Der Tag fängt schon Prima an. In der Umkleidekabine ziehe ich mich um. Ah ja, ich darf nicht vergessen Florian zu antworten! Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und antworte ihm, dass er mich von der Arbeit später dann abholen kann. Da bin ich lieber noch ein wenig vorsichtig, ich möchte nicht, dass er direkt weiß, wo ich wohne.
Dann stürmt mein Chef auch schon in die Kabine.
"Das zweite mal diese Woche das du zu spät bist, plus die Aktion von gestern. Was denkst du dir da eigentlich? Das geht so auf gar keinen Fall weiter!" schreit er mich an
"Ich war heute doch nur zwei Minuten zu spät. Das ist doch nicht so tragisch" sage ich
"Wenn es nicht so tragisch ist, dann kannst du dich jetzt wieder umziehen und nie wieder kommen!" brüllt er mich an. Er atmet ein Mal tief durch "aber wenn du hier unbedingt bleiben möchtest, kannst du das wieder gut machen" er geht einige Schritte auf mich zu "Du kannst heute Abend gerne zu mir vorbeikommen und alles ist vergessen" gerade als er mein Haar hinter mein Ohr streichen wollte, reagiere ich sofort und schlage ihm die Hand aus meinem Gesicht. Ich bin sauer!
"Geht es Ihnen gut? Was soll diese Aktion? Sie haben eine Familie zu Hause und wollen das ich hier weiter arbeiten indem ich sowas für sie tu?!" schreie ich
Ich verpasse ihm eine Backpfeife "Ich scheiß auf diese Arbeit, ich wollte hier sowieso raus" ich ziehe mich schnell um. Ich möchte so schnell wie möglich hier raus. Was ein Widerling, ich bin angewidert.
"Ich erzähle das alles Ihrer Frau wenn ich sie zu Gesicht bekomme!"
Ich stürme aus der Kabine raus und die Kunden schauen schockiert.
"Was werden Sie der Frau erzählen?" fragt mich eine weibliche Stimme
Seine Frau bestimmt. Ich ergriff die Situation und erzähle ihr was sie für einen Schwein im Hause hat. Ich hab auf keine Reaktion gewartet oder ähnliches. Fertig mit der Erzählung bin ich einfach raus in mein Auto. Plötzlich liefen mir die Tränen das Gesicht runter. Was war das gerade bitte? Ich bin einfach schockiert. Aber Gott sei dank ist nichts schlimmes passiert .
Ich sitze seit einer Stunde im Auto und komme auf die Situation nicht klar. Aber ich muss auf andere Gedanken kommen. Das Treffen mit Florian. Wo kann er mich am Besten abholen, ich möchte nie wieder in der Nähe des Ortes sein. In den Moment bekomme ich eine Nachricht auf meinem Handy
"Ich weiß das Wetter macht nicht so mit, aber wollen wir im Bethmann Park spazieren später oder willst du was anderes machen?"
Perfekt.
"Hey, du brauchst mich nicht abholen, wir können uns da treffen. Ich komme dann dahin und wir Treffen uns am Parkplatz"
Ich fahre schnell nachhause, um mich frisch zu machen. Duschen, Haare, Schminke und Umziehen. Ich habe nebenbei noch etwas gegessen. Es war schon 15:30 Uhr, also machte ich mich langsam auf dem Weg zum Park. Etwas nervös war ich schon.
DU LIEST GERADE
Who's that Boy?
RomanceEin Normales Mädchen oder doch eine Spielerfrau? Von einem Ahnungslosen Mädchen zu einer bekannten Spielerfrau. Aber wer ist der richtige Typ? Ist das überhaupt der richtige Weg?