Klopf, Klopf, KlopfDie Tür wird aufgerissen und jemand stürmt in mein Zimmer rein.
"El, hast du die Nachrichten gesehen!" schreit Dominics Stimme
"Geht's noch? Ich liege im Bett und schlafe"
Verschlafen öffne ich meine Augen und Dome, Amy und Niklas stehen in meinem Zimmer
"Was ist?" frage ich genervt
"Hier guck!" sagt Mia und drückt mir ihr Handy ins Gesicht
'Handelt es sich hier um die neue Freundin vom Fußballprofi Wirtz?'
Ach du scheiße, ich reiße meine Augen auf und lese mir das durch. Unten ist ein Bild von uns zu sehen von Gestern wo wir spazieren sind und ein Bild das Flo mir auf Instagram folgt.
"Warum hast du uns nichts erzählt?" fragt Niklas empört
Ich gucke nur Dome an "Hast du denen was gesagt oder woher wissen die das?"
Dome hebt nur seine Hände unschuldige nach oben
"Er weiß das? Und du hast uns nichts gesagt?!" sagt Mia sauer
"Leute, entspannt euch mal. Da ist nichts, wir haben uns jetzt das erste Mal getro..."
"Ja, aber ihr kennt euch doch schon bestimmt davor. Das passiert doch nicht von jetzt auf gleich" man merkt das Mia leicht sauer ist
Kein Kommentar. Ich bitte meine Mitbewohner mein Zimmer zu verlassen. Man, was soll die Kake? Mit der Presse habe ich überhaupt nicht gerechnet.
"Na schau mal, bist du jetzt eine Spielerfrau oder wie siehts aus?" kommt dann von der Ecke. Amy.
Ich verdrehe nur meine Augen und alle verlassen das Zimmer. Wie konnte das Passieren? Wie viele wissen darüber schon bescheid?
Ich gehe an mein Handy um zu schauen, ob es was neues gibt. 8 Nachrichten von Nora. 2 Nachrichten von Flo. 124 Neue Follower. 124 Neue Follower? Und das alles über Nacht? Ich stelle mein Account um auf Privat, ich brauch seinen Ruhm nicht. Als ich die Nachricht von Flo lesen wollte, hab ich erst gemerkt, dass ich viele Nachrichten von den Wirtz Fans bekommen habe. Will ich mir die durchlesen? Man kennt doch immer diese negativen Kommentaren von solchen Leuten. Aber im Endeffekt sind das alles nur Neider und das sind alles blöde Gerüchte, denn zwischen uns beiden ist nichts! So neugierig wie ich war, musste ich mir einige durchlesen und die Nachrichten waren alle komplett unterschiedlich. Von 'Du bist so hübsch' bis 'Du bist nur mit ihm zusammen wegen des Geldes' und 'Er hat was besseres verdient'. Ich bin irgendwie fassungslos. Und so viele Frauen haben damit zu kämpfen, unglaublich. Die Welt besteht hauptsächlich aus Hass. Ich beschließe das alles zu ignorieren und lese mir Florians Nachricht durch.
'Hey, alles gut bei dir? Ich wollte das mit der Presse nicht. Das tut mir richtig leid.'
'Hey, ja alles gut. Ist doch nicht deine Schuld, dafür kannst du nichts.' schrieb ich nur zurück 'Solange keine kleinen Kinder vor meiner Haustür stehen, ist das halb so schlimm.'
'Wie wäre es wenn ich dich vielleicht heute den Jungs vorstelle? Also jetzt? Wir haben erst Abends Training. Die Jungs wissen sowieso schon bescheid von dir :)' schreibt der Wirtz junge
Völlig überfordert starre ich auf die Nachricht. Was soll ich machen? Das ist doch völlig unangenehm, aber schlussendlich will ich die Jungs nur sehen wegen meiner Prüfung für die Uni. Wenn Wirtz mich denen vorstellt, hat das nichts zu heißen. Also sage ich zu.
Er meinte das er mich gegen 12 Uhr abholt, ich musste ihm nur sagen, wo er mich abholen solle und ich antworte ihm, dass er mich am Bahnhof abholen soll.
Ermüdet und überfordert mit den Situationen stehe ich auf und machte mich fertig. Aber was soll ich anziehen? Ich hasse dieses Problem. Etwas sportliches oder doch lieber eleganter? Nein, nein, dass ist der erste Eindruck, ich ziehe mich einfach Schlicht an.
In der Küche wollte ich mir noch was zu Essen machen, damit ich da nicht verhungere
"Musst du nicht arbeiten? Wir haben schon 9:50?" fragt mich Niklas mein Mitbewohner
"Ich wurde/ habe gekündigt" sage ich stumpf
"Wie? Warum das?" fragt er mich schockierend
"Mein Chef ist ein Arsch" sage ich nur
"Bei dir läuft es in letzter Zeit aber richtig, ich höre jeden Tag was neues von dir. Richtig Action" lacht er
Ich zucke nur mit den Schultern.
Ich räume den Tisch ab und mache mich auf dem Weg zum Bahnhof 11:35 Uhr.
Die Nervosität steigt. Was ist wenn ich mit den anderen Fußballer gar nicht klar komme? Man, Eldora, schon wieder machst du Probleme wo keine sind, lass es doch einfach auf dich zukommen.
Auf der Straße merke ich einige Blicke auf mir und viel Getuschel, oder bilde ich mir das nur ein?
"Hey, bist du nicht die eine von Florian Wirtz?" fragt mich ein junges Mädchen auf der Straße
Was soll ich jetzt drauf antworten "Nein, ich glaube du verwechselst mich" sage ich überfordert
Ich beschleunige mein Tempo. Bitte Flo, lass mich nicht lange auf dich warten.
Noch etwa fünf Minuten bis zum Bahnhof, aber dann bleibt ein Auto vor mir stehen und das Fenster geht runter
"Schnell, steig ein" sagt Florian
Ich überlege keine Sekunde und steige sofort ein
"Das hat aber die Runde gemacht" sage ich
"Du warst ja auch mit dem Besten Fußballspieler auf der ganzen Welt unterwegs, natürlich ist das so" sagt er arrogant
Ich lache nur.
"So, hier sind die ganzen Männer. Das ist zur Zeit unsere Unterkunft" somit bestätigt Flo, dass wir angekommen sind.
Wow, was ein Gebäude, so groß. Ich bin schockiert.
"Du brauchst nicht nervös sein, die Jungs sind alle mega cool drauf" ergänzt er noch, er merkt mir meine Nervosität anscheinend an.
"So Madame, herausspaziert" er hält mir die Beifahrer Tür geöffnet und bittet mich auszusteigen
Wir begehen uns Richtung Haustür und mein Puls schlägt immer härter und härter. Flo öffnet die Tür und wir betreten das Haus.
"Jungs, wir sind da" ruft Florian in das Haus rein
"Kommen" rufen mehrere Männliche Stimmen
Ich ziehe meine Schuhe aus und ein Spieler nach dem anderen kommen, begrüßen mich und stellen sich vor. Einige Gesichter kenne ich sogar, wie das von Thomas Müller, Manuel Neuer und Kai Havertz. Sie bitten mich rein und fragen, ob ich was trinken oder essen möchte. Die Jungs sind wirklich sehr sympathisch.
Flo und ich gehen in die Küche und die Jungs verteilen sich im Haus.
"Hier ein Glas Wasser" Florian reicht mir das Glas rüber
DU LIEST GERADE
Who's that Boy?
RomansaEin Normales Mädchen oder doch eine Spielerfrau? Von einem Ahnungslosen Mädchen zu einer bekannten Spielerfrau. Aber wer ist der richtige Typ? Ist das überhaupt der richtige Weg?