Sechs Monate.
Mittlerweile sind sechs Monate vergangen. Inzwischen wohne ich in einer kleinen Wohnung in der Nähe von Florian. Klar, wir sind 'erst' sechs Monate zusammen, aber es war meine Entscheidung und dadurch sehe ich meinen Freund jetzt auch öfters. Der Kontakt zu Nora und den anderen ist immer noch ganz gut. Vermissen tu ich alle, aber früher oder später müssen wir alle weiter ziehen. Zu Jamal habe ich viel weniger Kontakt, aber er hat auch seine Sachen zu erledigen. Zwischen mir und Flo läuft auch alles mehr als perfekt, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht habe.
In der Zwischenzeit habe ich schon die Familie von ihm kennengelernt und ich verstehe mich bestens mit denen. Wenn Flo mal Training hat, bin ich relativ viel mit seiner Schwester Marie unterwegs. Ich arbeite auch als Aushilfe als Empfangsdienst bei Leverkusen. Somit bin ich näher an meinem Freund und ich verdiene nebenbei mein Geld.
Da Flo und seine Mannschaft heute ein Auswärts Spiel haben, habe ich beschlossen übers Wochenende nach Frankfurt zurück und mich mit Nora und Mia zu treffen. Direkt am frühen Morgen habe ich mich von Florian verabschiedet und habe mich auf den Weg gemacht.
Ich freue mich wie ein kleines Kind meine Mädels wieder zu sehen. Wir haben uns bestimmt schon zwei Monate nicht mehr gesehen. Wir haben nie Zeit gefunden uns zusammen zu tun, aber heute ist es endlich soweit.
Ich fahre Richtung Innenstadt. Wir haben beschlossen, zusammen zu essen, deshalb treffen wir uns bei Extrablatt.
Je näher ich ankomme, desto nervöser werde ich, warum auch immer. Ich habe denen aber auch so viel zu erzählen.
Angekommen, schließe ich mein geparktes Auto ab und gehe schnell zum Restaurant.
Ich schaue mich in der Gegend um und entdecke die beiden. Sofort springen die auf, um mich mit einer Umarmung zu begrüßen.
"Ela, wir haben dich so vermisst" sagt Nora während sie mich umarmt.
"Ich euch auch. Wie geht es euch?" frage ich hinterher
"Gut und selbst?" antwortet Nora
Während wir uns noch weiter unterhalten, setzten wir uns an einem Tisch und schauen uns die Menü-Karte an. Mit dem Blick auf die Speisekarte, bekomme ich ein ekliges Gefühl. Mein Appetit ist irgendwie vergangen, obwohl ich heute fast nichts gegessen habe. Nichts desto trotz bestelle ich mir eine kleine Portion Pommes, ich kann immer wieder nachbestellen falls ich noch Hunger habe.
"Ist da jemand auf Diät?" fragt Mia lachend
"Einfach keine Appetit irgendwie" sage ich angeekelt
"So, erzähl. Leverkusen ist nicht so toll wie Frankfurt, hab ich recht?" sagt Nora
"Vollkommen" lache ich "Nein Spaß. Ist echt schön da. Natürlich vermisse ich hier einiges, aber ich würde unwahrscheinlich wieder zurückkommen, außer Flo und ich würden uns trennen, was ich nicht hoffe" lache ich
"Uns vermisst du sowieso am meisten" lacht Mia "Aber ich höre raus, dass zwischen dir und Florian alles gut läuft?"
"Mehr als perfekt tatsächlich. Ich möchte hier jetzt nicht große Töne spucken. Natürlich haben wir ab und zu mal eine kleine Auseinandersetzung, aber er ist wirklich erwachsen geworden und wir können miteinander Vernünftig reden." erzähle ich
"Mich freut es so sehr, dass bei dir alles gut läuft. Das hast du dir aber auch alles verdient" lobt mich Nora
Ich bedanke mich und dann kommt auch schon das essen. Nora und Mia haben sich einen Burger bestellt, während ich meine Pommes habe.
"Wollen wir vielleicht anstoßen? Auf das Wiedersehen und alles drum und dran?" fragt Mia
"Mit Alkohol?" fragt dann Nora
"Nein, mit Wasser" sagt Mia ironisch
"Ich habe nicht so Lust auf Alkohol. Ich kann gerne mit meiner Fanta anstoßen" lache ich
Mia und Nora schauen sich skeptisch an
"Hab ich was falsches gesagt?" frage ich unsicher
"Denkst du an das gleiche wie ich?" fragt Mia Nora und Nora nickt
Ich schaue nur fragwürdig hin und her "Was denn?"
"Erwarten wir etwa Nachwuchs?" fragt Nora
"Was? Seid ihr vollkommend bescheuert?" lache ich
"Deine kleine Portion. Kein Alkohol. Schon seltsam" führt Nora fort
"Ich habe einfach nicht so Hunger und Lust auf Alkohol auch nicht" argumentiere ich
"Na wir hoffen, dass wenn du Schwanger bist, dass wir das auch Erfahren" sagt Nora stolz
"Ihr seid die Ersten die das Erfahren" lache ich "Aber das hat noch Zeit. Wir sind Jung."
Dann wechseln wir auch schon das Thema und fangen an mit dem Essen.
"...oder Ela?" fragt mich Mia
"Was ist? Sorry, war in Gedanken versunken" entschuldige ich mich
Meine Gedanken sind vollkommen im anderen Universum. Irgendwie mache ich mir doch etwas Sorgen...
DU LIEST GERADE
Who's that Boy?
RomanceEin Normales Mädchen oder doch eine Spielerfrau? Von einem Ahnungslosen Mädchen zu einer bekannten Spielerfrau. Aber wer ist der richtige Typ? Ist das überhaupt der richtige Weg?