Kapitel 1

134 7 0
                                    

Pov Yoongi

"Die Wohnung ist der Wahnsinn!", rief mein bester Freund durch mein Telefon. Ich hatte Face time angemacht um ihm mein neues Zuhause zu zeigen, welches ich endlich gefunden habe. Etwas stolz stellte ich mein Telefon wieder ab und beugte mich runter, sodass mir meine leicht gewellten, schwarzen Haare ins Gesicht fallen. "Musst du diese Perspektive machen?", beschwerte er sich. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch, obwohl ich genau wusste, was er meinte. Jungkook hatte mir gebeichtet, dass er ein Crush auf mich hat. Es hat ihm viel Mut gekostet, was ich verstehen kann. Er ist genauso wie ich. Schüchtern, zurückhaltend und zugegeben mega attraktiv. Letztes fällt nicht in meine Kategorie aber das sieht Jungkook wohl anders.

Nachdem er es mir gestanden hat, brauchte ich etwas Abstand aber ich hab ihn so ins Herz geschlossen, dass ich nicht unsere Freundschaft aufgeben wollte. Wir haben länger gesprochen und gemeint, dass wir die Freundschaft weiter führen möchten. Nur soll ich ihm nicht unbedingt von neuen Liebschaften erzählen, so wie er es nennt. Was niemals der Fall sein wird. Ich frage mich immer noch was Jungkook an mir findet. Das werde ich nie verstehen.

"Wie sind deine Nachbarn?" "Keine Ahnung, ich habe noch keinen getroffen. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust darauf, sondern möchte einfach nur meine Ruhe", seufzte ich und setzte mich auf meine Couch. Das war auch das einzige Möbelstück was schon aufgebaut war. Jungkooks Angebot mir zu helfen, habe ich dankend abgelegt. Ich hasste es in Schuld von jemanden zustehen. Selbst wenn es ein guter Freund wie er ist. "Na dann, ich muss los. Du Yoongi...", druckste Jungkook rum. "Los, hau schon raus. Was soll mich denn noch schocken?", versuchte ich es etwas auf zu lockern. Anscheinend ging das in die falsche Richtung, denn sein Gesichtsausdruck wurde unglücklich. "Sorry", gab ich daher schnell von mir. "Ist schon gut. Du hast schließlich viel zu tun mit dem aufbauen und so", wich er nun aus. Super, toll gemacht Yoongi nervte ich mich selbst. Ich hatte keine Chance mehr ihn anders umzustimmen denn er legte direkt auf. Fuck, wieso bin ich denn in emotionalen Sachen auch immer so bescheuert? Schließlich weiß ich ja, das er Gefühle für mich hat. Ob es was damit zu tun hat? Seufzend legte ich mich auf mein Rücken.

Lange blieb ich allerdings nicht so liegen, weil merkwürdige Geräusche aus der neben Wohnung kamen. Was zum Teufel ist das?

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt