Pov Jimin
Mit gerunzelter Stirn ging ich in meine Wohnung. Es war fast so, als hätten wir die Körper getauscht. Als wäre er auf ein Mal so arschig wie ich. Obwohl, das stimmt ja gar nicht. Ich bin überhaupt nicht arschig. Schließlich möchten sich immer noch Leute mit mir abgeben. Wie war das noch mit Taehyung? Über mich selbst kopfschüttelnd schlurfte ich in mein Schlafzimmer und schmiss mich auf mein Bett.
Ein brummen entriss mich aus meinem Schlaf. Ich hatte es gar nicht mitbekommen aber offensichtlich war ich eingeschlafen. Erst dann viel mir auf, das ich immer noch die Klamotten von Yoongi an hatte. Sie waren etwas größer als meine und echt bequem. Ich erwischte mich dabei, wie ich sein Shirt anhob und daran roch. Es hatte einen schönen Duft. Er hatte einen schönen Duft. Was, nein! Das liegt nur an meinen verdammten Kopfschmerzen. Was zur Hölle brummt hier eigentlich so? Mit noch müden Augen tastete ich um mich und bemerkte mein Handy. Es bewegte sich. Ohne weiter nachzuschauen wer das sein könnte, nahm ich ab.
"Äh, hallo?", hörte ich eine leicht verwirrte tiefe Stimme. "Hm? Oh ja, sorry ich bin gerade erst aufgewacht." "Gerade erst? Es ist schon 18 Uhr", lachte Taehyung etwas. "Echt jetzt? Oh fuck", seufzte ich. Aus dem Nichts viel mir alles wieder ein. Wie scheiße ich trotz allem zu ihm war. Er brachte mich echt dazu, das ich mich schlecht fühlte und das passt gar nicht so zu mir. "Hör zu -", fingen wir beide gleichzeitig an. Ich musste leicht lächeln. "Du zuerst", bekam ich den Vortritt. Ich seufzte kurz:" Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr alles was gestern passiert ist aber ich glaube ich habe mich scheiße verhalten." "Ist das etwa eine Entschuldigung?" "Ich weiß nicht wie man sich entschuldigt aber wenn es so rüber kommt dann ist das ok." "Ich hab mich auch daneben benommen. Mehr als das." "Bitte? Kim Taehyung hat sich daneben benommen?" "Idiot", meinte er scherzhaft. "Nein jetzt wirklich. Es hätte besser laufen sollen. Hast du Lust auf einen zweiten Versuch oder hast du endgültig die Nase voll von mir?" Ich biss mir meine Lippen zusammen und spielte an den Bändern der Jogginghose von Yoongi rum. Etwas fühlte sich merkwürdig an. Das war bestimmt nur, weil ich dieses ganze Zeug noch nicht kannte. Sich regelmäßig Daten war vorher nie bei mir drin.
"Ja, wieso nicht aber dieses Mal -" "Dieses Mal nur wir beide. Versprochen."