Kapitel 29

43 6 3
                                    

Pov Yoongi

War Jungkook nicht zu sich nachhause gegangen? Wieso hatte ich das Gefühl das mich wer küsst? Träume ich das nur? Doch als es immer noch andauerte wurde mir klar, das es echt sein musste. Der Kuss fühlte sich unheimlich gut an. Wen zur Hölle küsse ich hier eigentlich!? Oder besser gesagt, wer küsst mich!? Schlagartig öffnete ich meine Augen und sah eine Nase die gegen meine stieß. Die Augen vom anderen waren geschlossen. "Ich hab den Verstand verloren", kam es auf ein Mal aus dem Mund, der eben noch meinen berührt hatte. Schnell schloss ich wieder meine Augen, auch wenn mein Herz raste. Jimin. Jimin hat mich geküsst. War er betrunken und dachte, ich sei Taehyung? Bestimmt war das so. Wie sollte ich jetzt damit umgehen? So tun als hätte ich wirklich geschlafen? Ihn ansprechen und fragen, was er sich dabei gedacht hat?? Mit Jungkook kann ich ja wohl kaum darüber reden. Ich hörte wie Jimin eine Tür zu machte. Langsam öffnete ich meine Augen. Er war wieder in sein Schlafzimmer gegangen. Doch ich konnte jetzt nicht mehr schlafen. Ungläubig berührte ich mit den Fingern meine Lippen. Seine waren so weich und zaghaft gewesen.

Ich setzte mich auf und schaute mich in seinem Wohnzimmer um. Seine Einrichtung war schicker als meine, was definitiv zu ihm passt. Müde fuhr ich mir durch mein Gesicht. Ich lehnte mich an und versuchte, meine Gedanken zu ordnen. Weiß Jimin überhaupt, was er damit angerichtet hat? Wahrscheinlich nicht.

Geräusche ließen mich meine Augen öffnen. Anscheinend war ich doch noch mal eingeschlafen. Jimin stand in Boxer vor mir. Unweigerlich musste ich auf seinen Körper schauen. Dieser war echt wunderschön. Zuerst muss er mich küssen und dann denke ich auch noch so über ihn? Das wird nur noch schlimmer.

"Guten Morgen", murmelte mein Gastgeber überraschender Weise. Seine Stimme ließ sich nichts ungewöhnliches anmerken. "Guten Morgen", gab ich zurück und rieb mir meine Augen. "Du solltest direkt den Hausmeister anrufen. Es ist schon 10 Uhr", sagte er tonlos. "Schon so spät!? Shit", entkam es mir und ich suchte nach meinem Smartphone. "Hast du noch was vor oder was?" "Ich wollte Jungkook noch schreiben und - Wieso erkläre ich dir das überhaupt?" "Gute Frage. Vielleicht weil ich dir geholfen habe und du jetzt in meiner Schuld stehst Yoongi." "Ich stehe in niemandes Schuld. Nur das du das weißt." "Ach so? Also nimmst du nur?"

Er schaute mich provokant an.

Bloß nicht drauf eingehen.

Mein Blick viel auf seine Lippen die er zu einem Grinsen geformt hat. Diese Lippen haben mich geküsst und er verschweigt es. Sollte ich es dabei belassen?

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt