Pov Jimin
Vor dem Gebäude drehte mich Taehyung zu sich um. "Lass dich doch nicht immer so von ihm stressen. Erst recht nicht wenn aus deinem bezauberndem Mund etwas so schönes gesagt wurde", lächelte Taehyung. Erstaunt schaute ich ihn an. "Was meinst du damit?" "Blödmann. Du weißt genau was ich meine. Bei mir brauchst du erst gar nicht so zu tun." "Was mach ich denn?" "Dich als unwissend ausgeben. Das passt nämlich nicht zu dir." Es war mir gruselig wie gut mich Taehyung schon kannte. Beinahe zu gut für meinen Geschmack. Taehyung umrahmte mein Gesicht mit seinen Händen und fing an mich zu küssen. Genießerisch schloss ich meine Augen. Seine Lippen fühlten sich so gut an. Viel besser als die von Yoongi. Obwohl? Schluss damit! Yoongi geht mir so auf die Nerven.
Mit verschmitztem Lächeln löste sich Taehyung von mir. "Dann wollen wir mal." Ich nickte und er nahm wieder meine Hand in seinen Besitz.
Nachdem wir uns mit vollen Tüten wieder in meiner Wohnung befanden, schmiss ich mich seufzend auf mein Sofa. Taehyung lachte auf und zog mir meine Schuhe aus. "Danke", meinte ich und streckte mich. "Was wird das denn jetzt?" "Das war so anstrengend dass ich mich jetzt ausruhen muss." "Jimiiiiin", sagte er lang gezogen. Ich setzte mich wieder auf. "Da möchte ich mich fast zu dir legen aber mein Magen sagt was anderes." Grinsend deckte ich mich zu. "Sowasvon unverschämt", murmelte Taehyung aber ich wusste dass er es nicht ernst meinte. Ich kuschelte mich in meine Decke ein und beobachtete ihn in meiner Küche die offen im Wohnzimmer stand. Er sah schon ziemlich gut aus. Selbst von hinten.
"Aufwachen", hörte ich neben mir und nahm direkt einen leckeren Geruch wahr. Taehyung schaute mich an und hielt zwei Schalen in den Händen. "Das riecht ja lecker!", stellte ich überflüssig fest. Taehyung drückte mir eine Schale in die Hand. Gemütlich setzten wir uns zusammen hin. "Normalerweise esse ich nicht auf meinem Sofa aber heute mache ich eine Ausnahme." "Da hab ich ja Glück." Taehyung gab mir einen Kuss. Für einen kurzen Moment dachte ich das sich so vielleicht eine Beziehung anfühlen könnte.
Meine Gedanken wurden aber direkt wieder unterbrochen da ich laute Geräusche aus einer Wohnung hörte. Taehyung und ich schauten uns sofort an.
Das kann nicht deren ernst sein!