Pov Jimin
Meinem Nachbar klappte die Kinnlade runter. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Ich übrigens auch nicht! Wieso lässt er mich nicht einfach in Ruhe man!?
"Es ist erst 10 Uhr und -" "Ja heul doch echt. Meine Fresse, woher kommst du denn? Gibt es bei dir einen Zeitplan für Sex oder was?" Ich hörte wie Taehyung sich hinter mir bemerkbar machte. "Hört mal, ich möchte hier weiter keinen Stress machen. Entschuldigung", fing er an. "Der einzige der sich entschuldigen muss, bist ja wohl du", pambte ich zu meinem Gegenüber. Dieser schaute nun nach unten. Mir viel auf das seine Haare etwas gewellt waren und generell sehr schön aussehen. "Yoongi-ah??", ertönte es auf ein mal laut. Der Mann vor mir hob seinen Kopf schlagartig. "Da bist du! Ich dachte du hast keine Lust auf, oh-", brach der zweit neue ab als er zu uns trat. Ich war nämlich nur sperrlich bekleidet, was man auch von Taehyung sagen kann. "Hab ich hier Tag der offenen Tür oder was!?" Dabei schaute ich dem gerade dazu gestoßenden an. Er wirkte am jüngsten von uns allen. Hatte Piercings und einen Sidecut, was sehr heiß wirkte. "Also ich möchte mich nicht beschweren ABER mein Schwanz pocht echt dolle", brachte Taehyung auf ein Mal hervor. Dieser Satz kam so stumpf dass ich lachen musste. "Verpisst euch", knurrte ich dann aber noch, ehe ich die Tür schloss. "Im ernst, ich werde nie wieder meine Tür aufmachen!" Die Lust auf Sex war mir jetzt auch vergangen also setzte ich mich maulig auf mein Sofa. "Jimin, der ist doch eigentlich voll hübsch", gab Taehyung von sich. "Wie bitte?" "Na, dein neuer Nachbar und der Typ neben ihm, war auch sehr heiß." "Dann geh doch rüber", nervte ich mich.
Etwas später kam Taehyung aus dem Bad und zog sich an.
"Denk dieses Mal auch an alles. Ich hab keine Lust dass du noch mal hier auftauchst." Taehyung zog seine Augenbrauen hoch, sagte aber nichts dazu. "Eins noch -" Genervt sah ich ihn im Türrahmen an. "Wenn du nur halb so nett wärst, wie gut du aussiehst, dann Gnade dir Gott." Damit ging er. Perplex schaute ich ihm nach.
War das jetzt ein Kompliment oder ein Anschiss?
Weswegen wollte ich keine Bindungen mit Menschen eingehen? Genau, wegen der ganzen scheiß Gedanken, die dann aufkommen.
Wütend knallte ich die Tür zu.