Kapitel 37

33 5 0
                                    

Pov Yoongi

Unsicher streckte Jungkook seine Hand zu mir aus. Um ihn zu verdeutlichen dass ich es ernst meinte, ging ich ein Schritt näher auf ihn zu. Jetzt kann ich erst recht keinen Rückzieher mehr machen.

Jungkook knöpfte langsam mein Hemd auf. Seine Augen starrten auf meinen Oberkörper. "Du bist so wunderschön Min Yoongi. Endlich kann ich es dir auf diese Art sagen. Du weißt nicht wie glücklich mich das macht", lächelte Jungkook und küsste sanft meinen Bauch. Er bewegte sich weiter nach unten. Kurz vor meiner Hose stoppte er. Mit einem Nicken von mir, machte er sich an meinem Reißverschluss zu schaffen. Ich stieg aus meiner Hose und schob sie mit meinem Fuß beiseite. Nun stand ich nur noch in Unterhose vor ihm. Jungkook stand auf um mir mein Shirt zu holen. Als er es mir über meinen Kopf streifte, zog ich ihn näher an mich. Seine Augen wurden größer. "D-du bist ganz schön..." "Hm, was bin ich?", fragte ich extra ungewissen. Ich hob mein Knie und drückte es sanft gegen Jungkooks Mitte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ich es soweit kommen ließ aber gerade fühlte es sich gut an. Es tat gut zu sehen, wie Jungkook mich anschaut. Auf seine Art und Weise. Er schluckte und plumbste auf mein Sofa. Ich setzte mich auf sein Schoß und nahm seine Hand. Er ließ es geschehen und stoppte kurz seinen Atem, als ich ihn zu meinem Intimbereich führte. Er streichelte sanft über meine Stoppeln. "Weiter atmen Jungkook", hauchte ich und fing an, seinen Nacken zu küssen. Jungkook atmete hörbar aus und drückte seine Hand nun fest um mein Glied. Etwas überrascht über die plötzliche Berührung, schaute ich ihn an.

"Darf ich dich verwöhnen?"

"Ja", schaffte ich es nur zu sagen da er mein Glied anfing zu massieren. Ganz langsam. Mich hatte lange keiner mehr dort berührt. Also war ich dementsprechend ziemlich empfindlich. Ich krallte meine Finger in seine Schultern und legte mein Gesicht auf diese ab. Jungkook wurde mit seinen Bewegungen doller. Fast automatisch bewegte ich mich vor und zurück. Immer wieder stieß ich in seine Hand die er zu einen Tunnel geformt hatte, sodass ich die Bewegungen ausüben konnte.

"Davon hab ich immer geträumt", raunte Jungkook in mein Ohr. Er fing an mich zu küssen und drückte meine Spitze zu. Ich bemerkte wie ich näher an mein Höhepunkt kam aber Jungkook nahm seine Finger nicht weg. Als es sich quelend anfühlte, rutschte ich etwas auf seinem Schoß hin und her. Ich wollte schneller werden und endlich mich meinem Bedürfnis hingeben.

"Sag das ich dein Freund bin. Dann lass ich dich kommen", meinte er und klang auf ein mal streng. "D-du, du hm du bist mein Fre-freund. Mein fester Fre-eund", fügte ich noch stöhnend hinzu. Jungkook entfernte seine Hand und in derselben  Sekunde spritzte ich ab.

Schweratmend blieb ich in dieser Position.

Jungkook nahm seine Hand aus meiner Unterhose und leckte seine Fingrt ab. Nun war ich es, der ihn mit großen Augen anstarrte.

Doch urplötzlich musste ich an den Kuss von Jimin denken. Wieso verschwindet er nicht aus meinen Gedanken?

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt