Kapitel 30

44 7 0
                                    

Pov Jimin

Ich war so erleichtert das Yoongi den Kuss nicht bemerkt hat. Was habe ich mir auch nur dabei gedacht? An sich sollte ich mich dafür entschuldigen. Man überfällt niemanden der schläft um ihn zu küssen. Yoongi erst Recht nicht. Doch wenn er geschlafen hat? Wieso sollte ich das unnötig aufklären. Also ließ ich es dabei und schob es zu einen meiner dümmsten Momente in meinem Leben zu. So einfach ist das.

Jetzt schaute mich Yoongi etwas verwirrt an. Ich weiß ja selbst nicht wieso ich überhaupt nachgefragt habe. Es sollte mich n scheiß interessieren. "Ich nehme nicht nur! Du hättest mich ja auch draußen schlafen lassen können. Ich hab dich nicht dazu genötigt, mir Unterkunft zu gewährleisten", pambte er mich an. "Stimmt! Dein lautes Gehabe hat mich ja auch kaum genervt!" "Wenn jemand laut ist, dann ja wohl du!" Seine Augen hatten sich verkleinert als er das angespannt sagte. Ich lachte:" Gib zu das du nur neidisch bist. Ich glaube ja nicht das du mit Jungkook so ein erfülltes Sexleben haben wirst, wie ich." Yoongis Kopf färbte sich rot. "Und ob wir das haben werden!" "Du solltest erst mal deinen besten Freund unter Kontrolle bekommen. Er scheint was dich angeht sehr emotional zu sein. Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Wie kann er was von dir wollen? Jetzt mal ehrlich", gab ich trocken von mir. "Du bist so ein mieses Arschloch Park Jimin", presste Yoongi hervor. Dann suchte er seine Sachen zusammen und verließ meine Wohnung. "Gern geschehen!", rief ich ihm noch nach. "Noch nicht mal ein Dankeschön", brummte ich genervt.

Mein Blick viel auf die Bettdecke, die er benutzt hat. Ich setzte mich auf meine Couch und nahm sie in meine Hände. Kurzer Hand führte ich die Bettdecke zu meiner Nase. Sie hatte seinen Geruch angenommen und zugegeben, roch er ziemlich gut. Über mich selbst wundert schleuderte ich die Decke durch den Raum.

Wieso fing ich an mich schlecht zu fühlen? Ist doch wahr was ich gesagt habe.

Seufzend holte ich mein Smartphone hervor.

Taehyung
Hast du dich erholt?

Ja. Hast du etwas vor?

Ich musste meinen Kopf von Yoongi frei bekommen und schleunigst vergessen, das ich ihn geküsst habe.

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt