Kapitel 5

62 7 0
                                    

Pov Yoongi

Etwas in meinem Stolz verletzt, setzte ich weiter meinen Weg fort. Draußen kam mir ein Mann entgegen, der mir seltsam bekannt vorkam. Beim genaueren hinsehen viel mir es wieder ein. Der Begleiter von Jimin. Dessen Namen ich jetzt weiß und ihn noch schöner finde. Das sollte ich mir schnellsten abgewöhnen. Schließlich bin ich für mich umgezogen und nicht dafür, das ich direkt einen Crush auf meinen Nachbarn bekomme, der zudem mich wie Dreck behandelt. Nein danke. Der Mann nickte mir zu. Anscheinend war ich noch in seinem Gedächtnis geblieben. Leider. Um nicht noch unhöflicher zu wirken, nickte ich stumm zurück. Das war ja mal ein toller Start in den Tag.

Schon längst im Stress hatte ich einen Einkaufsladen, ganz in der Nähe gefunden. Es war ein kleineres Geschäft. Gut für mich. Schnell hatte ich alle benötigten Sachen beisammen und ging zur Kasse. "Sie sind neu hier nicht wahr?", fing der Kassierer eine Unterhaltung an. Wieso sind die Menschen in dieser Gegend so... So Gesprächs erfreut? Um zu zeigen dass ich nicht darauf pochte, mit ihm eine Unterhaltung zu beginnen, nickte ich nur. Er verstand es und nannte mir den Preis. Da ich nicht unmenschlich rüber kommen wollte, bedankte ich mich noch. Der Kassierer lächelte mir zu. Das war eindeutig schon zu viel Menschenkontakt an einem Tag. Erschöpft trat ich in meine Wohnung und räumte direkt die Sachen ein.

Nachdem kurzen Frühstück machte ich mich daran, die weiteren Möbel aufzubauen. "Das gibt es doch nicht!", rief ich genervt als ich erneut die Geräusche aus der Wohnung von Jimin hörte. Das musste seine sein. Schließlich hörte es sich genauso an wie gestern Abend. Können die wenn überhaupt nicht leiser ficken? Erbost stürmte ich zu ihm rüber. Wenn die meinen Tag schon so früh kaputt machen müssen, sollen die das selbst auch nicht weiter genießen. Kurz vor seiner Tür atmete ich tief durch. Jetzt konnte ich es noch ändern aber als ein lautes "FUCK GENAU DA!", hinter der verschlossenen Tür kam, reichte es mir und ich began zu klingeln.

Es dauerte etwas aber da ich nicht aufgab, wurde die Tür einige Minuten später geöffnet. Jimin stand in knapper Shorts, mit verschwitzten Haaren und einem ebenso wütenden Gesichtsausdruck, so wie ich mich fühlte, mir gegenüber.

"Sag mal, möchtest du mit machen oder weshalb störst du uns die ganze Zeit!?"

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt