Pov Yoongi
Auf meine Hand starrend ging ich den Fußweg entlang. Jimin hatte mir gerade hoch geholfen und wieso war es so, als würde ich seine kurze Berührung immer noch fühlen? "Yoongi!", hörte ich dann jemanden rufen. Ich zuckte etwas zusammen da ich so in Gedanken versunken war. Ich blieb stehen und drehte mich um. Jungkook winkte mir lächelnd zu. Er sah gut aus. Sehr gut sogar. Leicht nervös ging ich auf ihn zu. "Hallo Hübscher", begrüßte er mich und gab mir ein Kuss auf die Wange. Die Atmosphäre war anders als beim ersten Date. Sie war angespannter. "Hallo Jungkook also hübscher, also du siehst auch hübsch aus", stammelte ich dämlich. Jungkook lachte kurz auf und hielt mir dann sein Arm hin. Ich atmete ein mal durch und nahm das Angebot an.
Er führte mich und ich genoss es. Zu wissen das da jemand neben mir ist, der sich um mich sorgt. "Danke das du mir noch mal eine Chance gibt's", meinte Jungkook als wir in die Innenstadt gingen. "Ja, es war einfach ein sehr verrückter Abend", meinte ich leise. Jungkook presste seine Lippen zusammen und schwieg etwas. Bis kurz bevor wir vor dem Atelier waren. "Was hast du da in der Tüte?", machte er mich drauf aufmerksam. "Oh äh also ja, das ist für dich", erklärte ich und reichte sie ihm. Mit neugierigem Blick öffnete er die Papiertüte. Nervös spielte ich mit meinen Fingern.
"Yoongi das ist wunderschön!", rief Jungkook begeistert. "Zum Glück. Ich war mir nicht ganz sicher ob du es magst..." "Jetzt hab ich aber gar nichts für dich!" "Das ist in Ordnung. Ich musste einfach an dich denken als ich es gesehen habe." Jungkook lächelte und hielt mir die Kette hin. Ich verstand sofort und nahm sie ihm ab. Als meine Finger seinen Nacken berührten, stockte Jungkook für einen Moment. Ich ließ es unbemerkt und machte den Verschluss zu. "Sie ist perfekt." Ich gab Jungkook einem Kuss auf seine Wange. "Dann lass uns mal Töpfern", grinste ich.
Im Atelier lies er meine Hand los um sich umzuschauen. Wir entdeckten eine kleine Gruppe von Leuten, die bereits den Ton bearbeiteten. "Ah Sie müssen Herr Min und Herr Jeon sein richtig?", sprach uns ein junger Mann an. Etwas überfallen nickte ich. Begeistert klatschte er in seine Hände und forderte uns nett auf, sich zu setzen. Ich konnte es nicht vermeiden und musste Jungkook einen vielsagenden Blick zu werfen.
Er wirkte so, als müsste er sich sein Lachen verkneifen.