Pov Jimin
Das war das erste Mal das ich nicht direkt nach dem Sex abhaute oder meinen Gast nachhause schickte. Es war alles ungewohnt. Auch das ich wo anders war. Das schlimmste von allen war aber, dass mich Yoongi gedanklich immer noch verfolgte. Was habe ich mir auch nur dabei gedacht, ihn zu küssen!? Seufzend schaute ich zu Taehyung. Er hatte seine Augen geschlossen und mich an ihn gezogen. Wir waren zu seinem Bett rüber gewandert. Was habe ich mir noch mal versprochen? Kein Kuscheln nach dem Sex! Und jetzt? Jetzt liege ich tatsächlich nachdem Sex neben der Person und genoss es sogar. Irgendetwas stimmt nicht mit mir.
Da ich keine Ruhe fand versuchte ich mich langsam von Taehyung zu entfernen. Prombt legte er einen Arm um meine Hüfte. "Bleib", nuschelte er müde. "Ich muss aber mal", nahm ich als Ausrede. Mit einem Grummeln ließ er mich aufstehen und vergrub sich unter der Bettdecke. Heimlich überkam ein Lächeln meine Lippen, als ich ihn so anschaute. Genau indem Moment, wo mir der Gedanke klar wurde, schüttelte ich meine Kopf. Das geht so alles nicht! Schnell ging ich in sein Wohnzimmer und suchte nach meinem Smartphone.
Ein Display wurde hell. Es war halb unter einem Kissen versteckt. Zum Glück hat mir wer geschrieben.
Ich griff schnell danach und versuchte es zu entsperren. Wieso funktionierte es denn nicht? Das war zu 100% meine Pin!
Fast verzweifelt tippte ich es zum vierten Mal ein, als mir eine Nachricht angezeigt wurde. Mit gerunzelter Stirn las ich den Absender.
Jeon Jungkook
Was zum Teufel? Ich habe doch gar nicht seine Nummer!
Jeon Jungkook
{Image}
Yoongi sieht so süß aus wenn er schläft! Wir sind jetzt wirklich zusammen. Ich kann es gar nicht glauben! Ich hoffe bei dir und Jimin läuft es genauso gut.
Kuss!Entgeistert las ich die Zeilen immer wieder. Die beiden sind zusammen? Was? Und das Yoongi süß aussieht wenn er schläft weiß ich schon längst!
"Was machst du da?", holte mich eine Stimme aus meinen Gedanken zurück. Ich schreckte zusammen und ließ das Smartphone auf die Couch zurück fallen. Taehyung rauschte an mir vorbei und nahm seines an sich. "Für einen Schnüffler hätte ich dich nicht gehalten!", pambte er mich an. Zurecht. "Ich hab mein Smartphone gesucht und dachte, deins sei meins. Wir haben die gleichen! Ich wollte nicht nach spionieren!", erklärte ich mich. Taehyung führte seine Augenbrauen zusammen. "Das hat ja ziemlich lang gedauert, bis du es gemerkt hast." Nun schaute er selbst auf sein Display.
"Du hast es ja schon gelesen, aber Jungkook fragt ob es bei uns gut läuft. Bis vor 10 Minuten hätte ich noch mit 'ja, es läuft verdammt gut' geantwortet! Doch jetzt weiß ich es nicht mehr." Taehyung schaute mich fast emotionslos an. Das er so drauf sein könnte, hätte ich echt nicht erwartet. "Glaub doch was du willst!", giftete ich schließlich. "Küss Jungkook das nächste mal in echt!", rutschte es mir noch raus.
Wieso benahm ich mich so bescheuert!?