Pov Jimin
Taehyung schaute mich intensiv an. Ich presste meinen Körper so gut es ging, eng an ihn. So eng, das ich seine Wärme spüren konnte. Seine Hände waren auf meinem Rücken gelegt. Ich machte ihm deutlich das er mir mein Hemd ausziehen sollte. Taehyung verstand es und führte dies in den nächsten Sekunden aus.
Ich beugte mich vor um seine Lippen treffen zu können. Diese saugten sich an meine fest. In mir regte sich etwas. Erst recht als Taehyung Druck auf meine untere Region mit seinem Handballen ausübte. Schweratmend hob ich meinen Kopf und stand auf. Mit einem Ruck landete meine Hose auf den Boden. Man konnte nun durch die dünne Unterhose deutlich den Abdruck meiner Erektion erkennen. Taehyung grinste mich beinahe gierig an.
Nun war ich derjenige der ihn von seinen Klamotten befreite. Schließlich befanden wir uns beide nur noch in Unterhosen. Taehyung zog mich zu sich. Ich spürte seine Erektion gegen meine drücken, was mich schon echt geil machte. Taehyung drückte seine Finger in meinen Hintern und massierte mit seinen Daumen mein Steißbein. Ich wusste nicht das ich dort so empfindlich war. "Na hab ich eine neue Stelle gefunden?", flüsterte Taehyung und saugte an meinem Ohrläppchen. Ich stöhnte auf und wollte mehr. Ungeduldig nagelte ich ihn auf dem Sofa fest. Taehyung gab einen überraschenden Laut von sich. Ich saß auf ihn und stämmte meine Hände neben seinen Schultern. Dann vereinte ich wieder unsere Lippen. Bei jedem Kuss wurde meine Lust stärker. Taehyung war bereits am schwitzen und auch ich merkte, wie Schweiß an meiner Haut runter tropfte. Ungefragt riss Taehyung mir mein letztes Kleidungsstück von mir. Sofort legte er seine Hand um mein Geschlechtsteil, um es zu verwöhnen. Dies klappte auch. Genussvoll schloss ich meine Augen. Es war schon zu lange her das ich gefickt wurde. Mein Körper merkte wie ich bereit war. Taehyung strampelte selbst seine Unterhose von sich. Sein Glied sprang mir entgegen. Grinsend begrüßte ich es mit meinem Mund und saugte sanft daran. Taehyung stöhnte sofort auf. "Du bist so gut Jimin ~" Er krallte sich in meine Haare fest. Dann stoppte ich mein Saugen und drehte mich um. Taehyung verstand sofort und drang ohne Vorbereitung in mich ein. So liebte ich es. Ich schrie fast da sich ein kurzer Schmerz bemerkbar machte. Doch der hörte kurz darauf wieder auf und ich konnte mich meiner Lust hingeben. Taehyung hob mich an der Hüfte immer auf und ab.
Dabei gab ich schnelle Stöhner von mir was ihn nur noch mehr anspurte. "I-ich", kündigte er sich an. Fast wie aus Trotz blieb ich sitzen. Ohne mich weiter zu bewegen. "Jimin", keuchte Taehyung überrascht. Endlich ergoss er sich in mir und das Gefühl war atemberaubend. Auch ich kam kurz darauf und schloss meine Augen.
Im selben Moment riss ich sie aber wieder auf, da mich ungewollt ein Haselnussbraunes Augenpaar anschaute.