Kapitel 42

48 8 9
                                    

Pov Yoongi

Für einen kurzen Moment hielt ich mein Atem an als Jimin nur noch wenige Milimeter von meinen Lippen entfernt war. Seine Augen schauten mich so intensiv an dass ich mich fast nicht traute den Blickkontakt stand zu halten. Er legte eine Hand neben mir an die Wand. Die andere umfasste mein Kinn. "Das wird mir also leid tun?", hinterfragte ich mit leiser Stimme. "Sowasvon", entgegnete Jimin nur. Seinen Daumen drückte er in meine Unterlippe. Ungeduldig legte ich meine Hände an seine Hüfte. "Hände weg", knurrte er. Doch ich schüttelte den Kopf. Ich wollte sie dort lassen. Seine schmale Hüfte in meinen Händen halten. In meinem Kopf brummte es aber ich versuchte es zu ignorieren. Jimin verrollte seine Augen und beugte sich ohne weiteres vor.

Seine weichen vollen Lippen berührten die meine. Zuerst war ich zu fasziniert davon um irgendetwas dafür zu tun, das es weiter anhält. Jimin wollte sich lösen doch dann verstärkte ich den Druck. Er soll nicht damit aufhören. Das hab ich mir schon bei seinem Überfall gedacht. Jimin ließ es zu und forderte ein Duell heraus. Auch er wurde härter im küssen. Leicht knabberte er in meine Unterlippe was mich zum seufzen brachte. Dieses Gefühl war unbeschreiblich schön. Es war der beste Kuss den ich bis hier her hatte. Besser als der Kuss mit Jungkook. Ich versuchte ihn aus meinem Kopf zu bekommen da ich diesen Moment ohne schlechte Gefühle genießen wollte. Jimin half mir dabei indem er meine Hände an seinem Hintern platziert. Überrascht davon, machte ich meine Augen auf. Jimin sah so leidenschaftlich aus wie er sich an mich presste. Man könnte meinen das er es ebenfalls genießt. Ich kann es nicht bestreiten. Erst recht nicht als sich etwas in mir regte. Jimin bemerkte es und hob sein Knie an. Ich keuchte auf und wollte meine Zunge in seinen Mund schieben als er schlagartig aufhörte.

"Das war bewusst genug oder nicht?", stellte er eher hastig fest, als es wie eine Frage klingen zu lassen. Bevor ich auch nur eine Antwort geben konnte, schnellte er aus meiner Wohnung.

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt