Kapitel 46

56 9 0
                                    

Pov Jimin

Da ich nichts wirklich zum Kochen zuhause hatte, mussten Taehyung und ich uns in den Supermarkt begeben. "So schlimm ist das doch nicht", versuchte mich Taehyung aufzumuntern, weil ich einen ziemlichen Anstand machte um nicht los gehen zu müssen.

"Ja aber dann muss ich mich ja bewegen!", schmollte ich. "Anderweitig bewegst du dich ziemlich gerne", sagte er belustigt. Ich starrte ihn nur an und bekam einen kleinen Lachanfall. Nachdem ich mich wieder unter Kontrolle bekommen habe, zog ich mir schließlich meine Schuhe an. "Bitte der Herr", gab Taehyung von sich als er mir meine Jacke reichte. "Vielen besten Dank", sagte ich daraufhin extra betont.

Im Flur legte Taehyung einen Arm um meine Hüfte. Ich genoss das Gefühl und vergaß fast, was ich schreckliches getan habe bis derjenige mir gegenüber stand. Sofort blieb ich stehen und somit auch Taehyung. Yoongi ging gerade aus seiner Wohnung und hatte uns noch nicht gesehen. "Hallo Yoongi", begrüßte ihn Taehyung etwas verhalten. Fuck, hätte er es nicht dabei belassen können? Jetzt schaute mich Yoongi nämlich an. Etwas unschlüssig stand er vor uns und schaute auf meine Hüfte. Eher gesagt auf den Arm der darum gelegt war. Wieso wurde sein Gesichtsausdruck auf ein mal so kalt? Zumindest kam es mir so rüber. Taehyung schien es nicht zu merken da er mich vor sich her schob und Yoongi sogar anlächelte. "Du musst es nicht übertreiben", zischte ich leicht angespannt und spürte Yoongis Blick auf mir. "Hab ich das? Ich wollte nur nett sein", meinte er etwas schockiert. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf. Ich muss entspannter werden. Bestimmt hat Yoongi den Kuss schon vergessen. So betrunken wie der war. Mit diesem Gedanken ging es mir direkt besser und mit der plötzlichen aufgetaucht guter Laune, nahm ich Taehyungs Hand in meine.

"Was ist denn jetzt passiert?" "Ich möchte einfach nur zeigen das ich dich mag", säuselte ich. Erst einige Sekunden später war mir klar, was ich da eben gesagt habe. Taehyung wollte gerade seinen Mund auf machen als jemand auf uns zu kam. Beziehungsweise wollte er an uns vorbei.

"Hey Jungkook", hörte ich hinter uns eine freudige Stimme sagen.

Hat Yoongi das etwa alles gehört!?

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt