Kapitel 9

52 7 0
                                    

Pov Yoongi

Ich wusste echt nicht was mich dazu veranlasst hat, meinen besten Freund um ein Date zu fragen. Einen Rückzieher war jedoch ausgeschlossen, da ich kein Arschloch sein wollte das einen schwachen Moment hatte. Vielleicht kann es ja wirklich was werden... Oder wir merken dass wir freundschaftlich besser zurecht kommen. Genau, das wird bestimmt passieren. Doch erst mal musste ich ihm einen schönen Abend bereiten, immerhin habe ich gefragt und genießen möchte ich es auch.

Es war genau 20 Uhr als Jungkook lächelnd auf mich zu kam. Wir haben uns vor der Juciy Bar verabredet. Er meinte die wäre echt gut und da ich mich noch nicht auskannte, glaubte ich ihm. Jungkook wirkte nervös als er mich umarmte. Die Umarmung fühlte sich seit langem merkwürdig an. So ungewiss. Der Abend wird schon gut gehen. Ich musterte Jungkook. Er hatte eine weite Jeans an, ein weißes Hemd was locker in der Hose steckte und seinen guten Körper betonte. Das Jungkook an sich schüchtern war, passte einfach nicht zu seinem Erscheinungsbild. Doch genau das mochte ich an ihm. Bisher nur freundschaftlich. "Wollen wir den ganzen Abend draußen stehen?", fing Jungkook eine Unterhaltung an. Etwas verlegen lachte ich und schüttelte den Kopf. Beim reingehen hielt ich ihm die Tür auf. "Gentlemen was", flüsterte er. Ich wusste nicht weshalb ich auf ein Mal so nervös bei ihm war. Immerhin waren wir gute Freunde. Sehr gute Freunde seit mehreren Jahren. Blödsinn, natürlich wusste ich weshalb ich so nervös war. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben.

In der Bar war es angenehm warm, weshalb ich meine Jacke ausziehen konnte. Ich hatte mich ebenfalls etwas schicker gemacht als sonst. Eine engere schwarze Jeans und dazu ein blaues Hemd. Meine altbekannten Boots hatte ich aber gelassen. Jungkook schien mich zu mustern und lächelte:" Hübsch." "Du auch", lächelte ich zurück. Und jetzt? Jetzt standen wir an der Bar und studierten die Karte. Sein Zeigefinger deutete auf ein Getränk. "Das hört sich gut an", erklärte er. Ohne weiteres bestellte ich direkt zwei davon.

Mit dem Cocktailglas in den Händen, suchten wir uns ein Sitzplatz. Die Bar war gemütlich eingerichtet. Schließlich fanden wir eine Art Sofa was zum Glück etwas abgelegen stand.

"Auf ein schönen Abend", meinte Jungkook und hielt sein Glas hoch. Ich folgte ihm und stieß an. Hoffentlich wird der Abend schön, denn leider wusste ich nicht direkt, was ich sagen sollte. Vorher war es anders. Da musste ich nicht überlegen was ich als nächstes erzählte. Doch jetzt?

"Taehyung, bilde dir bloß nichts drauf ein dass ich gekommen bin!"

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt