Kapitel 11

48 7 0
                                    

Pov Yoongi

Vollkommen überrascht ließ ich den Kuss geschehen. Es passierte schneller als gedacht. Fuck, ich hätte das alles lassen sollen. Ich hätte standhaft bleiben sollen doch jetzt küsse ich meinen besten Freund und es fühlte sich sogar gut an. Tut es das? Oder ist es das weil ich lange alleine war?

Jungkook presste nun stärker seine Lippen auf meine. Ich schmeckte den leichten Alkohol der noch daran haftete. An sich war es ein schönes Gefühl, weswegen ich meine Hände um seinen Nacken legte. Meine Gedanken waren mehr als nur durcheinander. Was sollte nachdem Kuss passieren? Ich sollte den Moment genießen und mir nicht weitere Gedanken machen. Zumindest in den wenigen Minuten nicht. Der Kuss dauerte schon etwas länger und verwandelte sich in ein Zungenkuss. Ich rotierte meine Zungenspitze um seine und mein Körper wurde auf sein Schoß gezogen. Dieser Jungkook war gar nicht mehr schüchtern. Er ließ seine Hände auf meine Hüfte nieder und drückte seine Daumen in meine Leiste. Leicht erschrocken öffnete ich meine Augen und blickte geradewegs in ein Augenpaar, mit dem ich hier nie gerechnet hätte. Jimin. Er starrte mich beinahe fassungslos an. Wie lange sitzt er schon da?? Prombt wurde mir unwohl und ich konnte mich noch weniger als eh schon entspannen. Immer noch schaute mich Jimin an. Unwillkürlich wanderten meine Augen an ihm auf und ab.

Seine Kleidung war atemberaubend und erst jetzt viel mir auf, wie schön sein Gesicht war. Zwar war das Licht hier sehr schummrig aber da ich ihn schon bei Tageslicht gesehen habe, konnte ich mir das durchaus vorstellen. Jimin war in schwarz gekleidet was sehr elegant wirkte. Fast zu elegant für eine einfache Bar wie diese aber er schaffte es, auch mit diesem Outfit hier her zu passen. Seine Hose war mit einzelnen Glitzersteine verziert. Jimin hatte Geschmack, das musste ich mir eingestehen. Wieso schauten wir uns eigentlich immer noch an?

Jungkook löste sich und sein Blick war fragend. "Entschuldige", sagte ich direkt und entfernte meine Pupillen endlich von Jimins Augen. "Es war nur so überraschend", erklärte ich und hoffte, das es ausreichte. "War es das?", bohrte Jungkook jedoch weiter nach. "Vielleicht... -" "Ich muss pissen", schnürte er mich ab und versuchte dabei normal zu klingen. Da ich ihn aber schon lange kannte wusste ich, das er gekränkt war. Also hielt ich ihn auf.

"Musst du wirklich pissen oder möchtest du tanzen?"

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt