Pov Yoongi
Ich hatte es schon befürchtet als ich sah, wie Jungkook wenig später aufstand und auch in Richtung der Toilette ging . Für einen kurzen Moment, fing ich den Blick von Taehyung auf. Er wirkte nicht mehr so nett wie beim letzten Antreffen. An sich sollte mir das auch egal sein. Also ging ich schnellen Schrittes ebenfalls zum Bad da ich echt keine Lust auf eine Eskalation hatte.
Laute Stimmen drangen durch die geschlossene Tür. So laut, das ich alles mit anhören konnte. Aus irgendeinem Grund trafen mich die Worte von Jimin, wie ein Schlag. Dieser rannte an mir vorbei. "Jungkook das hättest du nicht tun sollen", meinte ich als er mir wieder gegenüber stand. Verlegen schaute er mich an. "Bitte entschuldige Yoongi ich -" "Ich würde jetzt nachhause gehen Jungkook. Sei mir nicht böse." Das alles war mir eindeutig zu viel. Zu viel von allem. Schnell legte ich so viel Geld wie ich hatte auf den Tisch und verließ das Lokal. Draußen erkannte ich Jimin der mich erbost anschaute. "Nie wieder hörst du!", keifte er mich an. Ich wusste genau das er seine Hilfeleistung von vorhin meinte. "Was kann ich denn dafür dass wir-" "Sag bloß nicht wir! Das gibt es nämlich nicht! Wehe du kommst noch ein Mal zu meiner Tür Yoongi." Seine ernste Stimme ließ mich erschaudern. Stumm nickte ich. Dann tauchte Taehyung auf. Die beiden würdigten mich keines Blickes mehr. Was bitte habe ich getan? Es war mir doch auch unangenehm das ich hier auf ihn treffen musste. Dachte er immer nur an sich?
"Yoongi ein Glück. Du bist noch da!", kam es hinter mir. "Darf ich dich noch nachhause bringen? Bitte", flehte Jungkook. Seufzend stimmte ich zu. Auf dem Weg zurück zu mir, war es nicht mehr so wie heute Vormittag. "Hab ich es verkackt?", wollte Jungkook wissen. Er bog gerade in die Seitenstraße ab. "Du kannst schließlich nichts dafür und wolltest dich für mich einsetzen." Jungkook nickte. Seine Hände umklammerte er fester um das Lenkrad. "Ich mag dich nur so sehr, das ich manchmal nicht mehr rational denken kann." Er hielt einige Meter vor meiner Wohnung an. "Das weiß ich auch sehr zu schätzen aber es war zu viel Jungkook." Sein Gesichtsausdruck wurde betrübt. "Meldest du dich?", fragte er mit leicht zitternder Stimme. "Ja, ich melde mich", lächelte ich. Schließlich wollte ich ihn nicht gleich verlieren. Dann stieg ich aus seinem Auto aus.
Vor meiner Wohnungstür kramte ich in der Tasche nach meiner Karte. Ich kramte sehr lange danach aber sie war nicht zu finden. In keiner Jacken-, oder Hosentasche. Langsam kam Panik auf. Ich fischte mein Smartphone hervor und wählte die Nummer vom Hausmeister. Doch es war zu spät. Entsetzt starrte ich auf die Tür. Indem Moment ging Jimin an mir vorbei und warf mir einen fragwürdigen Blick zu, sagte allerdings nichts.
Sollte ich die Nacht jetzt draußen verbringen?