Pov Yoongi
So sollte alles passen. Popcorn, einige Chipstüten und Getränke. Ungesünder geht es nicht, also muss es gut sein.
Immer wieder ging ich in meinem Kopf durch, wie ich das was ich vorhin gesagt habe, aufklären konnte. Ich hätte das alles niemals anfangen sollen. Zudem muss ich immer noch an den Kuss von Jimin denken. Bevor ich durchdrehen konnte, klingelte es auch schon. Ich warf noch einen kurzen Blick in meinen Spiegel und richtete mir meine Haare. Es ist nur ein Filmeabend. Nur ein ganz normaler Filmeabend.
Die Vorstellung eines ganz normalen Filmeabends zerplatze, als ich Jungkook vor mir sah. Er hatte einen riesigen Blumenstrauß in der Hand und eine kleine Geschenkschachtel. Ich musste aufpassen dass ich nicht nach hinten falle. Jungkook strahlte mich mit seinen großen Augen an. "H-Hallo", schaffte ich es immerhin. Jungkook lächelte und gab mir ein Kuss auf die Wange. "Ebenfalls hallo." "Komm doch rein", sagte ich und machte ihm Platz. Er stolperte eher in meine Wohnung und hielt sich an der Wand fest. "Alles gut?", fragte ich daher besorgt. "Ja, ich bin nur so aufgeregt. Die Blumen sind für dich!" Jungkook hielt mir den Strauß hin. "D-danke Jungkook. Ich stelle sie in eine Vase. Die sind sehr schön." Verlegen nickte er und folgte mir. "Das sieht ja lecker aus", freute sich Jungkook, als er meinen gedeckten Tisch sah. "Ungesundes Teufelszeug", grinste ich.
Nachdem ich den ultimativen Blumenstrauß in eine Vase mit Wasser gestellt hatte, ging ich wieder zu Jungkook. Er war gerade dabei, seine Hose auszuziehen. "Oh äh sorry, ich hätte ins Bad gehen sollen. Ich wollte mir nur eine bequeme Hose anziehen!", redete er schnell. "Alles gut Jungkook", lachte ich. Ist ja nicht so das wir uns noch nie voreinander umgezogen haben. Nur war es jetzt anders. Zumindest für ihn. Oder für mich auch?
Jungkook war nun in perfekten Klamotten für den Filmeabend. Etwas neidisch musterte ich seine Jogginghose. "Zieh dich doch auch um. Ich meine ich hab es unhöflicher Weise einfach getan, ohne zu fragen." Ich legte meinen Kopf schief:" Stimmt, das war wirklich sehr unhöflich Jeon Jungkook." Nervös presste er seine Lippen aufeinander. "Ich also....", fing er an zu stammeln. "Mach dir kein Stress Kookie." Er lächelte direkt als ich ihn so nannte.
Ich stand auf um mir meine bequemen Sachen zu holen.
Gerade wollte ich in mein Schlafzimmer gehen, um mich umzuziehen als mich Jungkooks Blick traf. "Ich hätte nichts dagegen wenn du dich hier umziehst..."