Kapitel 4

64 5 0
                                    

Pov Jimin

Zugeben interessierte es mich schon, wie der neue hier heißt aber das wollte ich ihm auf gar keinen Fall wissen lassen. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, weswegen er mich so abnervt. Ob es an gestern lag? Sowas habe ich noch nie erlebt, das sich jemand wegen Sex bei mir beschwert hat. Was kann ich denn dafür, das die kein gutes Sexleben haben? Genau gar nichts. Meines läuft nämlich ausgesprochen gut. Keine nervigen Beziehungen, sondern nur das körperliche. Ja, ich gehöre zu dieser Art Mensch, die Beziehungen total bescheuert findet. Irgendeiner muss immer etwas aufgeben. Darauf kann ich gut verzichten. Mit dem Mann von gestern, hat es jedenfalls gut geklappt.

Seufzend stellte ich meine Taschen ab und streifte mir meine Jacke vom Körper. Die Schuhe landeten unachtsam im Eingang meiner Wohnung.

Nachdem einsortieren, viel mir etwas auf was hinter meinem Bett hervor schaute. Mit gerunzelter Stirn ging ich auf den Stofffetzen zu, welches sich als Shirt rausstellte. Meines war es definitiv nicht. Ich hob es auf und roch daran. Es hatte einen angenehmen Duft... Das gehörte bestimmt dem Typen von gestern, dessen Namen ich immer noch nicht weiß. Nach der Nummer von meinem anscheinbar neuen Nachbar, ist er nämlich gegangen. Was mir zu Gute kam da ich echt nicht wusste, was man nach dem Sex macht. Kuscheln kam für mich nie in Frage. Das machte ich allen auch von Anfang an klar. Doch der Typ von gestern schien es nicht so gefallen zu haben. Immer wieder wollte er mich an sich ziehen. Doch ich bleibe was das angeht standhaft. Keiner wird mich jemals dazu bekommen, nach dem Sex zu kuscheln. Keiner.

Doch was sollte ich jetzt mit dem Shirt machen? Unschlüssig ob ich es weg schmeißen oder als mein eigenes behalten sollte, spielte ich damit herum. Bis mich ein Klingeln aus den Gedanken holte. Meine Fresse, was ist denn heute los? Wenn das wieder der Nachbar ist, kann ich für nichts garantieren. Schon bereit ihn an zu pampen, öffnete ich die Tür. Aber vor mir stand nicht mein Nachbar. Der Mann von gestern Abend lächelte mir leicht zu.

"Ich habe mein Shirt hier vergessen... Mehr möchte ich nicht", redete er direkt. Etwas perplex reichte ich ihm sein angefragtes Shirt. "Hab ich gerade gefunden", erklärte ich. Er nickte. Unbeholfen standen wir uns gegenüber.

"Taehyung", meinte er schließlich. Ich zog meine Augenbrauen hoch. "Ich weiß du hast nicht gefragt aber ich find es komisch, wenn du meinen Namen nicht weißt. Immerhin bin ich schon das zweite mal bei dir." Er grinste leicht was ihn frech wirken ließ. "Stimmt. Jimin", gab ich knapp zurück.

Ich find es mehr als komisch, das mich jemand zum zweiten Mal besuchen kommt.

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt