Kapitel 17

50 7 0
                                    

Pov Yoongi

Überrascht starrte ich Jimin an. Er hatte sich bedankt? Das passte irgendwie gar nicht zu ihm aber mir war es lieber, wenn er so zu mir ist. Zugegeben sieht er auch ziemlich süß aus wenn er schläft. Verdammt, ich sollte mir nicht derartige Gedanken machen. Also nickte ich nur als Antwort und machte meine Tür zu.

Das war ja mal ein verwirrter Start in den Tag. Seufzend schmiss ich mich auf mein Sofa und schaltete mein Handy ein. Ich hatte noch keine Nachricht von Jungkook bekommen. Irgendwie fühlte ich mich enttäuscht. Immerhin war es Jungkook, der sich ausgiebig mit Taehyung unterhalten hat. Wollte ich es immer noch mit ihm versuchen? Indem Moment wurde mir eine Nachricht angezeigt.

Jjkay
Ich hoffe du hast gut geschlafen... Können wir uns heute treffen?

Ich habe zu tun |...
Ich kann heute nicht. Muss mich auskatern |...

Genervt löschte ich alle angefangenden Nachrichten und machte mein Handy aus. Das Display blieb allerdings nicht lange dunkel denn mir wurde ein Anruf angezeigt. Niemand anderes als Jungkook. Ich ließ es etwas klingeln bis ich ran ging.

"Hey", fing er an. Seine Stimme klang fertig. "Hey", gab ich zurück und hörte mich wahrscheinlich genauso müde an. Mein Blick blieb an der Tasse von Jimin hängen. "Hast du keine Lust mehr auf mich?", fragte er prombt. "Was? Nein so ist das nicht. Es lief gestern nur anders als erwartet. Ich hätte die Zeit lieber mit dir alleine genutzt." "Das ist mir dann auch bewusst geworden. Ich hab so lange auf ein Date gehofft und dann versaue ich es." "Nun ja, bis zur Hälfte war es schön", lächelte ich leicht. "Was hälst du von einem zweiten Versuch? Dieses Mal auch nur wir beide?" Ich biss mir auf meine Lippen. Sollte ich es noch mal versuchen? "Ach das war ne blöde I-" "Ja, wir können ein zweites Date haben", unterbrach ich ihn. Jungkook atmete hörbar aus.

"Ist gut. Wann hast du Zeit?"

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt