Pov Jimin
Im Laufe des Tages musste ich immer wieder an das Gesagte von Taehyung denken. War ich echt so ein Arschloch? Wenn ja, wieso gibt er sich überhaupt mit mir ab huh?
Völlig genervt setzte ich mich in meinen Sessel. Wieso auch, hat er sich überhaupt vorgestellt? Ich habe mich noch nie für meine Sexpartner anderweitig interessiert, doch jetzt schwebt mir dieser Taehyung in meinem Kopf rum. So als würde ich mich um ihn kümmern. Nein, soweit kommt es noch. Zudem find ich meinen Nachbarn nicht hübsch. Wie heißt er doch gleich? Yoongi? Ich lachte kurz auf und feuerte meine Hausschuhe gegen eine Tür. Seit der hier eingezogen ist, herrscht nur Chaos. Also seit genau 3 Tagen. Ich hoffe nur, dass er sich nicht für immer hier nieder lassen möchte. Seufzend machte ich mein Handy an. Ehe ich drüber nachdenken konnte, hatte ich schon auf Insta Taehyungs Name eingegeben. Tatsächlich. Er hatte viele Follower, stellt sich als Model da und macht viele Posts über Fitness. Gut dafür sieht er ja aus. Was man auch aus den Kommentaren lesen kann.
In einem Moment der Unachtsamkeit, rutschte ich mit meinem Daumen auf das Like Symbol ab. Entgeistert starrte ich auf das nun rote Herz. Wenn ich es jetzt zurückziehe, bin ich ja vollkommen der Freak für ihn. So wollte ich mich auf jeden Fall nicht darstellen also ließ ich das Herz ausgefüllt. Mein eigenes Herz fing schneller an zu klopfen. Worauf wartete ich eigentlich? Auf eine Nachricht von ihm? Sofort schüttelte ich meinen Kopf. Vielleicht sollte ich ja auch mal nach diesem Yoongi suchen. Den fand ich allerdings nicht. Ob der überhaupt Insta hat? Gerade wollte ich mein Handy ausmachen, als eine Nachricht angezeigt wurde.
Kthyung
Na sowas, ich bin dir wohl doch nicht mehr aus dem Kopf gegangenWas bildet der sich eigentlich ein!? Schon fast wütend fing ich eine Nachricht an. Löschte diese aber da es mir einfach beschissen vorkam. Soll er doch denken was er möchte. Eine weitere Nachricht plobbte auf.
Kthyung
Ohne jetzt wie ne Klette zu wirken aber ich bin heute Abend in der Juicy Bar. Wenn du nichts besseres zu tun hast, kannst du ja vorbeikommen. Um 20 Uhr, kannst du mich da antreffenDirekt danach war er offline. "Aish was für ein eingebildetes Arschloch", lachte ich. Und der beschwert sich über mein Verhalten? Doch innerlich merkte ich, das es mich durchaus reizte.
Was sollte schon passieren?