Pov Yoongi
Ich stoppte und drehte mich zu Jungkook um. Dieser schaute vor sich hin. Mit einem Räuspern ging ich auf ihn zu. "Jungkook wegen dem Telefonat vorhin, als ich das mit dem Freund gesagt habe", fing ich an. Ich konnte und wollte das nicht länger vor mich herschieben. Das war nicht fair. Jungkook gegenüber am wenigsten da er sich so viel Mühe gab. Vielleicht können wir ja wieder zu der Freundschaft zurückkehren, die mir soviel bedeutet.
"Ich kann verstehen das du es mir anders sagen wolltest. Also sind wir jetzt wirklich fest zusammen?" Seine Augen glänzten und er sah so glücklich aus. Ich wollte ihn doch nicht verletzen. Meine Gefühle müssen warten. Ich lächelte und nickte. Schließlich möchte ich nicht egoistisch sein und dazu den Abend ruinieren. Jungkook sprang auf und umarmte mich stürmisch. "Darf ich dich küssen?", fragte er so sanft das ich fast in Tränen ausbrechen konnte, da ich mich so schlecht fühlte. "Ja", meinte ich allerdings nur. Jungkook führte mein Gesicht näher zu sich hin und spitzte seine Lippen. Es fühlte sich ja schön an, wenn seine Lippen auf meine trafen. Wenn er zärtlich, beinahe vorsichtig seine doller gegen meine drückte um mehr Leidenschaft auszuüben. Es klappte. Ich ließ mich drauf ein und ließ seine Zunge in meinen Mund. Ich kostete es voll und ganz aus das dieser Mann so lange darauf gewartet hat, mich glücklich zu machen. So gut wie er nur kann. Besser als er es als bester Freund konnte. Nämlich als festen Freund. Mein fester Freund.
Jungkook löste sich schließlich und hinterließ ein kleinen Sabberfaden. Sofort wirkte er wieder schüchtern. "Entschuldige", meinte er verlegen. Doch ich schüttelte nur den Kopf und küsste ihn erneut. Fast so, als würde ich damit meine Schuldgefühle ausradieren können. Jungkook seufzte in den Kuss hinein und bewegte uns rückwärts zum Sofa. Wir taumelten etwas und fielen anstatt hinsetzen auf die weichen Kissen. Wir lachten beide leise.
"Wolltest du dich nicht umziehen?" Erinnerte mich Jungkook. Meine Augen blieben an der Geschenkschachtel kleben. Er bemerkte es. "Vorschlag: Du befreist dich von deinen Klamotten und ich gebe dir dein Geschenk." "Abgemacht", stimmte ich zu. Jungkook ließ mich aufstehen damit ich meine Jeans ausziehen konnte. Er beobachtete meine Bewegungen konzentriert. Als die Hose auf dem Boden landete, stand ich nun in Shorts und meinem Hemd vor ihm. Er zog mich wieder zu sich. "Ich muss mich gerade sowasvon zusammenreißen Min Yoongi", hauchte er. Diese Stimme von Jungkook war mir neu. Sie hatte einen rauen Ton angenommen. Meine Versuche es rechtzeitig zu lassen, waren bereits schiefgelaufen. So kläglich wie es nur ging. Ich schluckte als ich seine Hand nahm. Überrascht schaute mich Jungkook an.
"Bist du mir behilflich?"
_______________________________________
Fun fact : ich wollte am Anfang Jimin statt Jungkooks Namen schreiben. The time has come. <3