Pov Jimin
Nachdem unangenehmen Blickaustauach welcher sehr intensiv war, wendete ich meine Augen von Yoongi ab um sie wieder auf Taehyung zu richten. Dieser nahm einen langen Schluck. "Was möchtest du?", rutschte es mir raus. Taehyung legte seine Stirn in Falten und stellte das Getränk weg. "Wie, was möchte ich?", wiederholte er meine Frage. Ich hasste mich jetzt schon dafür, das ich die überhaupt gestellt habe. "Was möchtest du von mir?" Taehyung lachte und lehnte sich zurück. "Ist das dein Ernst? Dich besser kennenlernen und vielleicht verbindet uns ja mehr als nur ficken." Erstaunt darüber, wie locker er das alles sagte, nahm nun ich einen langen Schluck.
"Vielleicht", schaffte ich es nur zu sagen. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Generell der ganze Abend war merkwürdig. Wenn Yoongi nicht aufgetaucht wäre, hätte ich ihn sogar genießen können aber so!?
"Wow die gehen ab", grinste mein Date. Ich schaute in dieselbe Richtung und erstarrte. Was sollte das denn!? Yoongi tanzte ziemlich wild mit diesem, wie hieß er doch gleich, ach ist mir doch egal rum. Sie sahen echt gut miteinander aus. Der mir unbekannte hatte seine Hände um Yoongis Hüfte gelegt. Dadurch konnte ich sehen, wie schmal diese war. Unbemerkt musste ich trocken schlucken. Mein Schwachpunkt waren schmale Hüften aber nicht bei Yoongi. Niemals! Wenn überhaupt sollte ich die Hüfte von Taehyung begutachten. Dieser beobachte allerdings den Begleiter von Yoongi. Will der mich verarschen? Ich wollte mich gerade darüber beschweren als Taehyung anfing wie blöd mit seinem Arm zu wedeln. Zuerst verstand ich es nicht aber als Yoongi darauf aufmerksam wurde, winkte Taehyung sie zu uns. Entgeistert starrte ich ihn an.
"Kennen wir uns?", fragte allerdings nicht Yoongi. Dieser schaute nur zu Boden. Wahrscheinlich hatte er genau so wenig Lust darauf wie ich. Wenigstens passte das zusammen. "Das kommt vielleicht komisch aber wollt ihr euch zu uns setzen? Immerhin haben wir uns alle schon m gesehen." Das war also wirklich sein ernst. "Ernsthaft, das alleine reicht schon für dich!?" "Jimin entspann dich. Ich bin doch immer noch nur für dich da", raunte Taehyung und gab mir einen Kuss.
Ich erwiderte den Kuss wenn auch etwas überrumpelt. So schnell er passiert war, hörte Taehyung auch wieder auf. Quasi ein Kuss in Zeitraffer. Es fühlte sich einfach nur merkwürdig an. Doch Yoongi und der Typ setzten sich tatsächlich. Yoongi saß gegenüber von mir.
"Jungkook", stellte sich der jüngste von uns vor. "Taehyung." Dann schaute er mich erwartungsvoll an.
Ich denk nicht mal dran und verschränkte meine Arme.